Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 5. November 2009

Das Geburtstagskind

Guten abend ihr Lieben Nah und Fern!!!

Am vergangenen Samstag waren wir ja zum 70-sten Geburtstag eingeladen!
Es war ein gelungener Abend und wir hatten jede Menge Spaß!!!! Es wurden viele lustige Vorträge gehalten und ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus!!!!!!!

Das Geburtstagskind ist Hasenzüchter und hat von uns u.a. eine Karte bekommen, die ich mal gemacht hatte!
Sie passt wie die Faust aufs Auge und ist bei dem Hasenzüchter sehr gut angekommen!!

Ich möchte Euch ein paar Fotos von dem Jubilar zeigen!!!!

Hier hat er einen Gutschein für eine Reise nach Rom für 2 Personen bekommen und seine Frau freut sich darauf riesig!!!!
Er packt aus und packt aus und es nimmt kein Ende!!!!
Hier präsentiert er seine Geschenke von einem Ehepaar! Es war ein riesengroßes Paket und darin waren alles Sachen, die ein 70-jähriger benötigt wie z.B. ein Spaazierstock, warme Mütze, Schal und Handschuhe, Bettsocken uvm.


Danke für`s Schauen!

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Die Karte passt natürlich perfekt! Und man kann ahnen wie lustig es war!
LG Doris

CraftyC hat gesagt…

So very cute Gisela and I love the other photos!
Clairexx

bastelcat hat gesagt…

danke für die schönen Bilder und eine tolle Karte hast Du gemacht

LG Jutta

Sandy hat gesagt…

Och Gottchen was für eine knuffige Karte. Echt ganz entzückend liebe Gisela.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende meine Liebe.

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden und passt ja wirklich gut.

Die Bilder lassen erahnen, wie lustig es gewesen ist.

LG
Caro

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Guten Morgen Gisela,
vielen Dank für die schönen Fotos. Die Karte ist traumhaft - wie könnte es auch anders sein. *lach*
So einen "Happy-Birhtday-Hut" haben wir auch, nur leider mag bei uns das Geburtstagskind den nie tragen. :(
Lg und ein schönes Wochenede.
Nicole

Melodie hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gisela,
und ich habe erst gedacht, Weihnachten steht vor der Tür, und Gisela macht Osterkarten.......
Die Karte paßt natürlich super zum Anlaß und ist total niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Zaubertigerchen hat gesagt…

Passendes Kärtchen, und das Geburtstagskind sieht doch erfreut aus ;-)

LG
GABI