Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 9. November 2009

Cute Card Thursday und Create 4fun Challenge



Hallo und guten Tag,
endlich komme ich heute dazu, eine Karte zu basteln!!!!

Bei " Cute Card Thursday Challenge # 85 " heisst es in dieser Woche:
" Primary Colours " Rot - Blau - Gelb / Red - Blue - Yellow

Bei " Create4fun Challenge - Woche 45 " gibt es einen super tollen Sketch, nachdem ich meine Karte gestaltett habe!

Material:
Stempelmotiv von High Hopes
HG-Papiere: no name
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
1 Stempel: You are so special
2 gestanzte Blüten
1 rotes Stanzteil
1 blaue Glasperle

Danke für den Besuch auf meinem Blog!

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Na wow was für ein farbenfrohes Kartenwerk. Wunderschöne Farben. Klasse liebe Gisela.

Zwissel hat gesagt…

hallo Gisela,
ein schönes erfrischendes Kärtchen !
Da wird der tag doch gleich schöner !1
LG Doris

Rosie hat gesagt…

Huhu Gisela,

ein wunderschönes Kärtchen hast Du wieder gezaubert.

Liebe Grüße
Rosie

Mandy hat gesagt…

Hi, Gorgeous card..thank you for entering my candy ..but it is only open to followers so if you would like to pop back and become one you will be in with a chance of winning.
Mandy xx

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist auch so schön Farbenfroh, dass tut bei dem düsteren Wetter richtig gut.

LG
Caro

Kristen hat gesagt…

Great card, love the colors!!!

Doris P. hat gesagt…

Das ist ja ein liebes Motiv! Und du hast wieder alles super umgesetzt!
LG Doris

Kim Piggott hat gesagt…

Oh such a fabulous card Gisella!
hugs
kim x

paola hat gesagt…

Thank you for your sweet and kind comment left on my blog, so encouraging
smiles
Paola

bastelcat hat gesagt…

mal wieder ein goldiges Kärtchen liebe Gisela

LG Jutta

pittapitta hat gesagt…

Die Karte hat eine wunderschöne Farbkombi :-)

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne fröhliche und soooo liebe Karte hast du gezaubert,liebe Gisela.
Das Motiv ist ja niedlich und die Farben sooo schön.
Liebe Grüße
Swaani

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, love the cute image and fab vibrant colours.
luv
Debby

Regina hat gesagt…

hallo, Gisela
das ist ja eine ganz fröhliche Karte! So schön farbenfroh!

Liebe Grüße
Regina

Anne-Marije hat gesagt…

What a nice card. Thanks for joining us at the Create4fun challenge.
xxx Anne-Marije