Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 10. November 2009

sketch saturday ~ Just Magnolia ~ Cutie Stampers


Guten Morgen ihr Lieben,
das Wetter lässt ja wieder sehr zu Wünschen übrig, aber das ist uns Bastler doch egal, oder? haha
Ich habe 1 Karte für 3 Challenges gemacht!

Bei " sketch saturday # 76 " gibt es für diese Woche einen tollen Sketch, der als Vorlage für meine Karte diente!!!

Bei " Just Magnolia " lautet das Thema " Distress your card or Project "

Bei " Cutie Stampers Challenge # 28 " gibt es für diese Woche eine Farbvorgabe:
schwarz/weiss und noch eine Farbe nach Wahl!
Ich habe mich für die Farbe Rot entschieden!!!!!

Material:
Stempelmotiv von Magnolia
HG-Papier von: Glitter papierblok aus NL
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
2 gestanzte Bordüren
3 Blüten
1 rote Schleife

Ich danke für den Besuch auf meinem Blog und sende viele


Kommentare:

Krämbl Tämbl hat gesagt…

Hallo Gisela,

die Karte ist sehr schön geworden, auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
LG Nicole

Sandy hat gesagt…

Wow die schaut echt edel aus.
Wunderschönes Kärtchen liebe Gisela. Gefällt mir sehr.

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela,
da hast Du aber wieder ein total niedliches Kärtchen gezaubert.
Tolle Coloration und Farbkombi.
Liebe Grüße
Melodie

Kiki hat gesagt…

Hi Gisela!

Ein tolles Kärtchen hast du da gewerkelt. Das Rot bildet einen tollen Kontrast zum schwarz/weiß. Gefällt mir sehr gut.

Danke für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

LG, Kiki

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, wonderful Tilda and fab colour combo.
luv
Debby

Caro hat gesagt…

Was für eine süße Karte... Toll!!

Dein Merlin ist ja garnicht mehr vom Käfig weg zu bekommen, oder ?

LG
Caro

Jane hat gesagt…

wooow die ist toll! Wunderschön geworden! Klasse cloriert!

Danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Bev hat gesagt…

Such a sweet card Gisela, the colours are so pretty - great distressing too. Thanks so much for joining us at JM this week x

Debby hat gesagt…

great card ,love the black red and white!
Thanks for visiting my blog ;)

Regina hat gesagt…

Gisela, ich freue mich immer sehr, wenn ich du wieder auf einer Karte eine Stanzborte machst! Das gibt immer so einen tollen Akzent! Wunderbare Arbeit von dir, wie immer!
Gruß Regina

bastelcat hat gesagt…

ein ganz süsses Kärtchen, gefällt mit ausgezeichnet

LG Jutta