Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 16. November 2009

Genesungspost von Nicole / Wondercat



Hi Nicole
das war ja gerade eine große Überraschung als ich nach Hause kam und Deine wunderschöne Karte mit den beiden süssen Lebkuchenmännchen/weibchen vorfand!!!!!!!

Wenn nicht jetzt mein Asthma sich auf und davon macht, dann weiss ich es nicht!!!!

Ich habe mich darüber riesig gefreut und danke Dir von ganzem Herzen!!!!!!!


6 Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Ach, das ist wirklich süß, was du da bekommen hast!!! Da schließ ich mich natürlich gleich an und wünsch dir auch gute Besserung!
LG Doris

doris hat gesagt…

Ooooch wie süüüüß...
Tolle Post!!

Ganz liebe Grüße
Doris

bastelcat hat gesagt…

tolle Post, da muss es Dir ja bald besser gehen,
drücke auch weiterhin die Daumen.

LG Jutta

Melodie hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein herziges Kärtchen, und die Lebkuchenfigürchen sind auch allerliebst.
Auf diesem Wege noch einmal gute Besserung für Dich.
Liebe Grüße
Melodie

Nannieflash hat gesagt…

Oh Gisela what a fun character, I love the simplicity its gorgeous, and the colouring is stunning. With love and hugs Shirleyxxxxxx

Marina hat gesagt…

Na bei so niedlicher Post muss es doch eigentlich jetzt aufwärts gehen... Auch von mir gute Besserung,

liebe Grüße,
Marina