Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 16. November 2009

Kartenbasteln für`s Kinderhospiz

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mal für einen guten Zweck ein wenig Werbung machen ...

und zwar geht es um ein Kinder Hospiz ..!!!!!!!!!!

" Eine Userin aus einem anderen Forum hat eine Bekannte, die hat eine Ergotherapie – Praxis in Neustadt

http://www.ergotherapie-fus.de/index.html

und verkauft dort jedes Jahr selbst gemachte Weihnachtskarten an ihre Patienten und deren Angehörige, um das Geld dann dem Kinder-Hospiz „LÖWENHERZ“ in Syke zu spenden. http://kinderhospiz-loewenherz.de/de/das-kinderhospiz.html

Hier ist die Adresse der Praxis, an die Ihr bitte die Karten bis spätestens 1. Advent senden solltet, falls Interesse besteht!!!!

Praxis Ergotherapie
Marlies Fus
Stichwort " Löwenherz"
Köngsberger Str. 43
31535 Neustadt

Meine ersten 12. Karten treten heute ihre Reise nach Neustadt an!!!

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Wonderful charity to support, well done
hugs Mandy xx

Katinka hat gesagt…

Hi Gisela,

die Aktion find ich wunderbar!! Werde doch gleich mal schauen, ob ich noch Karten finde.

LG Katrin