Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 17. November 2009

Besuch im CentrO in Oberhausen

Hallo und guten Abend!

Heute haben wir mal einen kleinen Abstecher nach Oberhausen gemacht!!

Das CentrO ist riesen groß und schon wunderschön in weihnachtlicher Stimmung geschmückt!!

Ab Donnerstag ist der Weihnachtsmarkt geöffnet!!!!!

Hier sind ein paar Fotos vom CentrO Oberhausen!!!!!!!!






Kommentare:

Caro hat gesagt…

Im September war ich auch dort einkaufen und finde es super.
Besonders die Restaurants draußen sind klasse!

LG
Caro

Margot hat gesagt…

Das CentrO ist schon ein Erlebnis für sich

LG
Margot

Regina hat gesagt…

Guten Morgen, Gisela
oh, ich liebe solche Einkaufszentren, vor allem in der Adventszeit! Schade, dass es für mich ein bißchen zu weit ist.
Liebe Grüße Regina

doris hat gesagt…

Es ist nur eine 1/2 Std. von uns entfernt, aber ich war noch nie da.
Ich mag zwar diese schöne Adventzeit mit ihrer tollen Deko, aber nicht die vielen Menschen, die sich dort aufhalten.
Kleine Städte und kleine Geschäfte liebe ich!!!
Tolle Fotos hast du gemacht.

Ganz liebe Grüße
Doris

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela,
da fährst Du einfach an meiner Haustür vorbei......
Ich war natürlich auch schon einige Male dort. Mir ist das alles etwas zu groß, aber ich stimme Dir zu, die Weihnachtsdeko ist einfach fantastisch.
Liebe Grüße
Melodie