Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 16. Oktober 2009

Friday Sketchers + fun with shapes and more



Guten morgen ihr Lieben,
ich warte auf den......... !? Heizungsmonteur
Die 1-4 Heizrippen an der Heizung im Bad werden nur warm und so habe ich die Zeit genutzt und diese Karte gemacht!!!!!

Das Wetter ist ja auch sehr bescheiden und so ist es ja nur gut, dass wir ein Hobby haben!!!!

Bei " Friday Sketchers # 74 " gibt es einen tollen Sketch, nachdeme ich diese Karte gestaltet habe!

Bei " fun with shapes and more Challenge # 25 " lautet das Thema: etwas Weihnachtliches, allerdings gibt es eine Bedingung:
es dürfen KEINE weihnachtlichen Farbenbenutzt werden, wie blau, weiß, rot, grün, gold, silber und es muß etwas Gestanztes oder Geschnittes auf der Karte sein!!!!!!!!!!

Material:
Stempelmotiv von Hanna Stamps " Riley "
HG-Papiere von: Glitter-Papierblok aus NL
Coloriert habe ich wieder mit: Faber-Castell-Polychromos
selbstklebende Glitterteile
3 gestanzte Eisblüten
3 Glasperlen

Ich bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog und wünsche Euch ein wunderschönes, soniges Wochenende!
Liebe Grüße Gisela

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Huhu Müppi,
Deine Gartenarbeit hat Dich ja richtig inspiriert. Das Kärtchen ist wieder mal ein Knaller.
Übrigens, der Stempel ist von Hanna Stamps, der Elch heißt Riley.
Wünsche Dir noch einen schönen Basteltag (was will man bei dem Sch.....Wetter auch anderes machen) und ganz liebe Grüße
Melodie

Sandy hat gesagt…

Och nö wie goldig ist das denn ???
Supersüß gewerkelt liebe Gisela.
Klasse.

Ich wünsche Dir ein entspanntes WE.

Doris Paal hat gesagt…

Hallo Gisela!
Ich hab schon gesehen, das Thema bei Shapes&more ist diesmal ganz schön knifflig! Du hast es aber super hingekriegt! Bin schon neugierig was mir dazu einfällt *grübel,grübelundstudier*
LG
Doris

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, wow what a stunning card yet again, so beautifully coloured and the papers are fantastic. Well done with love and hugs Shirleyxxxx
By the way its cold and wet here in the Uk.

Moni hat gesagt…

Na wenigsten hat die Heizung für uns ja was Gutes - so können wir diese super knuffige Karte bestaunen.

Schönes Wochenende

Liebe Grüße
Moni

Kim Piggott hat gesagt…

Oh such a fabulous card!
hugs
kim x

bastelcat hat gesagt…

ein lustiges Kärtchen liebe Gisela,
fein gemacht.

LG Jutta

ramschi44 hat gesagt…

Toll wie Du Deine Zeit nutzt.
Eine hübsche Karte hast Du wieder gemacht.
LG Ramona

cjsmom hat gesagt…

adorable!

gysmo hat gesagt…

das ist ja ein knuffiges Motiv und die Karte hast du toll gestaltet
Wünsche dir ein schönes WE
LG Simone

doris hat gesagt…

Ist das ein süßes Motiv und ein "klasse" Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

cats whiskers hat gesagt…

Brilliant card dear, I love your colouring
Hugs Jacqui x

Zwissel hat gesagt…

Muss schon sagen eine wunderschöne Karte Gisela !!
GLG Doris

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Klasse... gefällt mir total gut !!!
LG Tanja

BA hat gesagt…

sehr scheon gisela
danke fuers mitmachen bei shapes & more
xoxo BA

Katinka hat gesagt…

Och wie knuffig!!! Deine karte sieht fantastisch aus!!! Tolle Farben und das Papier.... Finde Retro-Motive derzeit sowieso genial

LG Katrin

debby4000 hat gesagt…

Oh he so cute and fab papers.
luv
Debby

Golden hat gesagt…

I adore the colors of this card.

Regina hat gesagt…

hallo Gisela
die Farben und die Details sind ganz toll gewählt! Und das Motiv ist so knuffig!

Wünsche dir noch einen schönen Abend!!
Knuddels Regina

Ivi hat gesagt…

Oh ja, die Karte ist wirklich nicht in den gewöhnlichen Farben, aber klasse!!!

Danke das du bei shapes and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi