Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 18. Oktober 2009

Just Magnolia ~ sketch saturday ~ Saturday Challenge ~ Stamp something



Hi ihr Lieben,

bevor wir wieder in den Garten fahren möchte ich mich erst einmal für die lieben Kommentare bedanken, die ich entweder heute Abend oder Morgen beantworten kann!!!!

Ich habe 1 Karte für 4 Challenge gemacht!!!!

Bei " Just Magnolia Week 27 " lautet das Thema: Bright and Zingy

Bei " sketch saturday # 73 " gibt es einen tollen Sketch, der als Vorgabe für meine Karte diente!
Bei " Stamp Something " heißt es: Bling it Somethings

Bei " Saturday Challenge # 54 " lautet das Thema " Dig Deep "
We want you to dig deep and use an old stamp or image on your projects.

Material:

Stempelmotiv von Magnolia
HG-Papiere von: Glitter Papierblok aus NL
Farben von : Faber-Castell-Polychromos
1 Stanzteil Blüten
4 Glasblüten
3 Glassteine
1 Schleifenband blau gepunktet

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und sende viele liebe Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf
Gisela

Kommentare:

debbies hat gesagt…

Great card and love the bling!

Sandy hat gesagt…

Hach ja was ist die wieder goldig.
Einfach nur zauberhaft.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Moi, deine Karte ist ja super süß! Die Farben sind klasse und die kleine Tilda find ich super colouriert! =) Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn bei den Cuties! =)
glg Nina

Zaubertigerchen hat gesagt…

Süße kleine Tilda.

LG
GABI

Melodie hat gesagt…

Hallo Müppi,
toll, wie Du wieder mit den Farben gespielt hast. Dazu noch die süße Tilda, ich bin wieder total begeistert.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Melodie

doris hat gesagt…

Eine süße kleine Tilda und eine zauberhafte Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Zwissel hat gesagt…

Hallo Gisela ,
die Tida hast Du sehr schön in Szene gesetzt !!
Viel Freude im Garten !!
GLG Doris

Doris Paal hat gesagt…

Da hast du ja einen meiner Lieblingsstempel von Magnolia verwendet! Ganz süß ist die Karte geworden!
LG (auch)Doris

Kim Piggott hat gesagt…

Oh how sweet is your card!
Gorgeous!
hugs
kim x

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Gisela,

einen schönen Sketch hast du umgesetzt - deine Karte gefällt mir richtig gut

Lg
Anja

Caro hat gesagt…

Eine süße Karte, gefällt mir total gut.

Dein Garten hält Dich ja ganz schön auf Trab. Bei mir habe ich zum Glück alles erledigt.

LG
Caro

debby4000 hat gesagt…

Adorable Tilda and fabulous card.
luv
Debby

Jeanette hat gesagt…

Fantastic card Gisela! I haven't been by in a little while but you certainly haven't lost your touch!
Thanks for playing along with us this week over at Sketch Saturday!
Hugs Jeanette

tracie hat gesagt…

Gorgeous card Gisela..love this image and the beautiful papers..well done on all the challenges hun. Hope your well.
Thanks for joining us this week at SS
hugs
Tracie :)x

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Wunderschöne Karten, ich kann nur sagen TOLL. Da ich noch "Neuling" bin und noch viel lernen muß, schaue ich mir Eure Blogs an und diese sind wunderschön.
Lg Rosi

Rach hat gesagt…

This is beautiful Gisela, fabulous papers and such a sweet image.xx

Regina hat gesagt…

hallo Gisela

auf dem 1. Blick dachte, dass deine süße Tilda in einem Garten voller Blumen steht! Das Hintergrund sieht wirklich ganz großartig aus, genauso wie deine Karte!

Gruß Regina

Sharon hat gesagt…

Hi Gisela, this is gorgeous, I love your sparkly flowers and the papers are beautiful.