Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Hallo ihr Lieben

ich wollte mich nur mal schnell bei Euch melden!!!!!

Wir haben jetzt 2 Tage im Garten gebraselt und ich habe noch 10 Gläser Apfelmarmelade gemacht!!!!!

Jetzt bin ich fix und fertig und muß meine müden Glieder schonen!

Ob ich noch eine Karte mache, dass steht in den Sternen!!!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstagabend und sende ganz viele
liebe Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf
Gisela


Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh da hast Du aber ganz schön was geschafft liebe Gisela.
Da hat man sich doch ein wenig Ruhe verdient.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend. *winke*

Zaubertigerchen hat gesagt…

Na, da warst du aber fleisig! Ruhe dich schön aus!

LG
GABI

doris hat gesagt…

Ich habe dich schon vermisst!!
Du hast dir jetzt ein bißchen Ruhe verdient, leg dich auf die Couch und lass dich verwöhnen!!
Ich wünsche dir einen schönen Abend...

Ganz liebe Grüße
Doris

bastelcat hat gesagt…

Wünsche Dir auch einen schönen erholsamen Abend, liebe Gisela.
Und wenn nicht heute, dann bewundern wir morgen wieder ein schönes Kärtchen von Dir.

LG Jutta

Rosie hat gesagt…

Huhu Gisela,

ja, die Gartenarbeit schafft einen und wenn Du dann auch noch Marmeladengläser gefüllt hast, bist Du zu Recht groggy. Ruh' Dich schön aus, die Karten können warten.

Liebe Grüße
Rosie

Melodie hat gesagt…

Huhu Müppi,
was bin ich froh, daß ich nur einen Balkon habe. Warst ja richtig fleißig heute. Bei der Marmelade ist mir richtig das Wasser im Mund zusammengelaufen. Ich habe kürzlich von einer ganz lieben Bastelschwester zwei Gläser selbstgemachte Marmelade bekommen. Da schmeckt man schon den Unterschied. Aber ich gehe sehr vorsichtig damit um, erstens wegen der Hüften und zweitens möchte ich länger etwas davon haben *lol*.
So, jetzt wünsche ich Dir noch einen geruhsamen Abend und freue mich schon auf Deine nächsten Werke.
Ganz liebe Grüße
Melodie

Doris Paal hat gesagt…

Da warst du aber sehr brav und darfst getrost mal gar nichts tun. Das hast du dir verdient!
Einen gemütlichen Abend wünscht dir
Doris

Zwissel hat gesagt…

Hallo Gisela,
Da haste Ruhe verdient und erhol Dich .
Morgen ist auch noch ein Tag .
Knuddler nach Düsseldorf !!
LG Doris

ramschi44 hat gesagt…

Da warst Du aber fleißig.
Genieße den heutigen abend mit Deinen süßen Katerchen.
Der wird sich freuen.
LG Ramona

Regina hat gesagt…

Ach, du Arme! Ja, Gartenarbeit ist nicht immer einfach! Lege dich in die Badewanne und entspanne dich dabei!
Wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße Regina

hobbyvita hat gesagt…

hallo Gisela,
wau 10 Gläser Marmelade und dann noch Gartenarbeit da wäre ich auch platt! Na ich würde sagen Dein Marmeladenvorrat ist gesichert.

LG

Birsel

froebelsternchen Susi hat gesagt…

schönes erholsames Wochenende!
lg Susi