Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 6. Oktober 2009

Einkauf in Holland

Hallo ihr Lieben!!!!

Ich bin wieder aus NL zurück und habe noch meine geliebten HG-Glitterpapierbloks bekommen!!!!!
Die beiden Punches habe ich mir geholt, damit ich auch selber mal Knöpfe machen kann, denn die brauche ich doch öfters!!!!!!!!!

Ich hoffe sehr, dass wieder neue HG-Blöcke eintreffen, denn es waren die Letzten!!!!!!

Jetzt werde ich ersteinmal Eure lieben Kommentare beantworten, wofür ich mich recht herzlich bei Euch bedanke!!!!!! knuddel
Liebe Grüße Gisela

12 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh da haste aber tolle Sachen geshoppt. Bin auf Deine Werke damit gespannt.

doris hat gesagt…

Hast du wieder Action ausgeplündert???
Viel Spaß mit den Sachen!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Errungenschaften und eine schöne Restwoche.
LG Anja

Melodie hat gesagt…

Hi Müppi,
da macht man sich Gedanken, wie es um Deine Gesundheit bestellt ist, und was machst Du? Kaufst halb Holland leer. *lol*.
Aber tolle Sachen hast Du erstanden, bin schon gespannt auf Deine Werke mit dem Glitter-Papier und Deinen Knopf-Stanzer.
Viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

Da hast du aber eine tolle Ausbeute gemacht,-nun ran ans verbasteln
LG Simone

Martina hat gesagt…

Toller Einkauf!
Die Blöcke gefallen mir auch supergut!

Anonym hat gesagt…

so gut möchte ich auch mal einkaufen können---leider ist es bisschen weit nach Holland
Lg
Elma

Unknown hat gesagt…

*hihi* da hast du aber Fette Beute gemacht ;-) .... viel Spass beim verwerkeln ...

LG Melli

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhh....das ist ja ein toller Einkauf.
Da wünsche ich dir von Herzen viel Spaß mit..

Liebe Grüße
Swaani

Regina hat gesagt…

Gisela, du bist wirklich zu beneiden, so nah an Holland zu wohnen!
Tolle Sachen hast du wieder gefunden!
Viel Spaß beim Verbasteln!
Liebe Grüße Regina

Tieva-Design hat gesagt…

Holland ist einfach das Bastlerparadies....

LG
GABI

Anonym hat gesagt…

ja tolle sachen hast du da geholt, bin täglich in venlo sag einfach was du brauchst wohnen ja eh recht nah
l
LG Mamu