Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 6. Oktober 2009

EAC ~ fun with shapes and more ~ A Spoon Full of Sugar


Hallo ihr Lieben
ich war schon um 7,30 Uhr beim Doc und ich werde nun auf den Kopf gestellt!!!!!!
Jetzt habe ich Termine noch und nöcher!!!!!

Heute geht es mir etwas besser, denn jetzt bin ich beruhigt und ich habe ja gestern fast nur gelegen!

Ich habe heute 1 Karte für 3 Challenges geschafft!!!!

Bei " Everybody-Art-Challenge # 60 " gibt es einen wunderschönen Sketch, nachdem ich die Karte gestaltet habe!
Bei " fun with shapes and more Challenge # 23 " lautet für diese Woche das Thema: Halloween

Bei " A Spoon Full of Sugar Challenge # 72 " lauter das Thema ebenfalls " Halloween!!!! "

Material:

Stempelmotive von Magnolia
HG-Papiere von: Glitter Papierblok aus NL
Coloriert habe ich wieder mit: Faber-Castell-Polychromos
3 gestanzte Ecken

Da wir gleich nach Holland fahren, werde ich erst heute Abend dazu kommen, mich für die lieben Genesungswünsche bei Euch zu bedanken!

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen, bastelfreudigen Tag und sende viele

liebe Grüße Gisela

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Gisela,
deine Karte sieht super schön aus, echt toll gemacht.
Danke fürs mitmachen bei EAC.

LG
Iris

Sandy hat gesagt…

Wow Dein Kärtchen ist zuckersüß.
Wunderschön gewerkelt meine Liebe.

Ich hoffe, es geht Dir bald wieder richtig gut. Ich drücke feste die Däumchen.

Wondercat hat gesagt…

Hallo Gisela,

was für eine wunderschöne Halloween Karte. :)
LG Nicole

Melodie hat gesagt…

Hallo MÜppi,
und schon wieder so ein niedliches Kärtchen mit absolut genialer Farbgestaltung.
Gute Besserung weiterhin.
Liebe Grüße
Melodie

Thea hat gesagt…

Love your card, nice paper with all that glitter.
I like your background.

Greetings Thea

Sabine hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden! Ich hab sogar etwas Gestanztes endeckt *grins*

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

BA hat gesagt…

total schoene karte!!
vielen dank fuers mitmachen bei shapes & more
xoxo BA

Anja hat gesagt…

Ein schöne Karte mit der süßen Tilda hast du da gezaubert. Danke fürs Mitmachen bei fun with shapes and more.

LG Anja

Zaubertigerchen hat gesagt…

Na, die Karte passt doch bestens zu deinem neuen blog-Hintergrund ;-)

LG
GABI

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card Gisela This is such a cute little image,Thanks for playing along with ASFOS this week,Hugs Debbie x

Caro hat gesagt…

Hallo Gisela,
schön, dass es Dir schon besser geht.

Deine Halloween-Karte ist wunderschön geworden.

LG
Caro

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow what a super cute card!
So fabulous I love it!
hugs
kim x

Sue hat gesagt…

Hi Gisela, loving this super cute spooky card:)

hope you're keeping well:)

love and hugs

sue
xx

gysmo hat gesagt…

Wünsche dir ganz schnelle Besserung und das nichts ernstes bei den Untersuchungen raus kommt.

Die Karte ist wieder mal mega-kuhl
LG Simone

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous, love the cute Tilda.
luv
Debby

cleo hat gesagt…

klasse Deine KArte

doris hat gesagt…

Eine süße Tilda und eine *klasse* Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Ivi hat gesagt…

Klasse Karte, und das Hintergrundpapier finde ich ja wohl spitze!

Vielen Dank das du bei shapes and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Simone hat gesagt…

Eine tolle Karte! Gute Besserung wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Simone

ramschi44 hat gesagt…

Tolle Karte.
LG Ramona