Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Knöpfe, Knöpfe


Hallo und guten morgen ihr Lieben

gestern Abend habe ich mich hingesetzt und meine 1. Knöpfe nach dem Link gemacht, den Wondercat ja eingestellt hatte!!!!

Es hat schon ganz toll geklappt!

Da ich keinen Klarlack zum Embossen hatte, habe ich rose Nagellack genommen!

Die Knöpfe sehen jetzt aus, als seien sie aus Perlmutt!!!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße Gisela

Kommentare:

Melli hat gesagt…

ohhh wie schön sind die geworden....
Klasse...
Diese Knöfe stehen auch auf meiner Liste ... *hihi* unbedingt ausprobieren möchte :-)

LG Melli

Melodie hat gesagt…

Huhu Müppi,
die Knöpfe sind ja der Hammer. Ich muß doch gleich mal auf die Suche gehen, wie das funktioniert.
Liebe Grüße
Melodie

Wondercat hat gesagt…

Hallo Gisela,

da warst du aber fleissig und sooooo schöne Knöpfe sind es geworden. :)
LG Nicole

Doris Paal hat gesagt…

Nagellack!!!(aufdiestirnklopf) Das ist ja DIE Idee!!! Die sehen natürlich super aus die Knöpfe! Das werd ich auch mal probieren wenn ich darf! Ich hab eh noch so viele Farben aus der Zeit als ich noch Zeit zum Nägellackieren hatte! Genial!
LG Doris

bastelcat hat gesagt…

wow, die sehen klasse aus,
warst richtig fleißig

LG Jutta

doris hat gesagt…

Das mit den Knöpfen habe ich mir auch abgespeichert.
Toll sind sie geworden deine Knöpfe und die Idee mit dem Nagelack, ist der Hammer.

Ganz liebe Grüße
Doris

Regina hat gesagt…

Deine Knöpfe sehen wirklich wie echt aus. Musste jetzt gleich noch mal genau hingucken!

Regina