Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 12. September 2009

Sketch Saturday - Saturday Challenge und Cutie Stampers


Guten Abend Ihr Lieben
jetzt habe ich noch eine Karte für drei Challenges gemacht, bin mir aber nicht sicher, ob ich alle Voraussetzungen getroffen habe habe!!!!??

Bei " sketch saturday # 68 " gibt es für diese Woche diesen Sketch, nachdem ich die Karte gestaltet habe!!!

Bei " Saturday Challenge # 49 " lautet das Thema in dieser Woche: TEENAGE BOYS

Bei " Cutie Stampers # 20 " ist das Thema für diese Woche: Hunde!!!!

Material:
Stempelmotiv von Whiff of Joy
HG-Papier von dem Glitter-Papierblok aus NL
Coloriert habe ich wieder mit Faber-Castell-Polychromos
3 Glasteine
3 Glasblüten
1 selbstklebende Bordüre
1 Stempel " Für Dich "

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!!!!!!!

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

wow Gisela, mal wieder wunderschön!!!

Wünsche Dir auch ein tolles Wochenende

LG Jutta

Margrit hat gesagt…

Huhu Gisela,
ach wie wunderschön ist die Karte geworden, die hast Du sehr schön gemacht.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir

LG Margrit

Marley hat gesagt…

Great card! xx Marley

gysmo hat gesagt…

sieht ja voll lustig aus und eine super karte
schönen Sonntag,-LG Simone

Gypsy hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte auch wieder sehr gut.

Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Cuite Stampers.

LG Reni

Anonym hat gesagt…

Das ist ein lustiges Kärtchen geworden !!!

LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

Wondercat hat gesagt…

Guten Morgen Gisela,

eine schöne Karte hast du gemacht. Warum sollte sie denn nicht allen Bestimmungen entsprechen?
LG Nicole

Mucki hat gesagt…

Guten Morgen Gisela,
deine Karte gefällt mir sehr gut hast du wieder wunderbar gemacht.

Schönen Sonntag

Lieben Gruß
Gabriele

Sandy hat gesagt…

Och die ist ja wieder zum dahinschmelzen. Ganz entzückend wieder liebe Gisela.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

mueppi hat gesagt…

Hi Wondercat
ich hatte so meine Zweifel, weil das Thema Hunde ist und die anderen Karten alle nur mit einem Hundemotiv gestaltet sind!
Hab noch einen schönen Tag!
LG Gisela

Zaubertigerchen hat gesagt…

Gegenbesuch!!!
Super schöne Karte!!!!

LG
GABI

Regina hat gesagt…

Guten Morgen, Gisela

wieder so eine tolle Karte! Das Motiv gefällt mir, finde den Hund so lustig!

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße Regina

Dreja hat gesagt…

Hallo meine Gisela,

deine Karte ist total superklasse geworden.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

LG Dreja

Jane hat gesagt…

Hallo!
die ist total schön! Tolles papier! Klar haste die Aufgabe richtig erfüllt! Ist doch ein Wauzi mit drauf ;) Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

bastelkueken hat gesagt…

Gisela - eine zauberhafte Karte hast du gestaltet - echt wunderschön.
wünsche dir einen schönen Sonntag

Thea hat gesagt…

Hello Gisela, what a beautiful card, love your design papaer that you used.

Greetings Thea

tracie hat gesagt…

Hi Gisela, hope your well..oh I love this card, this image is so sweet and the colours are beautiful..Thanks for joining in the fun this week at SS..enjoy the rest of the weekend
hugs
Tracie :)x

Kiki hat gesagt…

Hallo Gisela!

Deine Karte ist total klasse. Ich kann nur für Cutie-Stampers sprechen, aber hier hast du alle Vorgaben erfüllt.

Danke für's Mitmachen,

Kiki

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Die Karte ist einfach Traumhaft! das Motiv gehört zu meinen Lieblingen bei Whiff of Joy und die Karte selbst mit der schönen Farbkombie ist einfach toll geworden! Moch einen schönen Sonnatgabend! =)
glg Nina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Cutie Stampers....

auf deine Karte ist doch ein Hund mit drauf.....ist richtig.....

LG
Bella

Bernd hat gesagt…

die ist total süß und frech geworden .

vielen lieben Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers .

liebe grüße , bernd

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, love that image and lovely colours.
luv
debby

cats whiskers hat gesagt…

Ih Gisela this is stunning dear I love your colouring on this one
Hugs Jacqui x