Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 13. September 2009

Get well soon



Hallo Ihr Lieben

da das Wetter ja heute wieder einmal verrückt spielt, bin ich nicht in den Garten gefahen, sondern habe eine Karte für vier Challenges gemacht!!!

Bei " Sunday Sketch & Stamp Challenge # 11 " gibt es einen tollen Sketch von Arianne, den ich als Vorlage für meine Karte gewählt habe!

Bei " ISB-Challenge # 8 " gibt es eine Zutaten-Challenge:
Benutzt eine Borde oder Spitze, aus Stoff, Tüll oder Papier und benutzt Euer Hauptmotive wahlweise von: Magnolia, Bildlaran, sarah Kay pp....
Ich habe mich für ein Motiv von Magnaolia entschieden!!!!

Bei " Stamp Something " heisst es in dieser Woche: " Something with your Favorite Embellishment Challenge "

Bei " Just Magnolia Week 22 " heisst es in dieser Woche: " Embossing "

Material:

Stempelmotiv von Magnolia " Tilda in Spring Rain
HG-Papier von: the mini Stack 3
Coloriert habe ich mit: Faber-Castell-Polychromos
1 gestanzte Bordüre
1 emboss ~ gaufrage
1 Stempel: Get well soon

Ich wünsche Euch noch einen kreativen Sonntagnachmittag!!!

Kommentare:

SemSee hat gesagt…

What a beautiful card! I love the colours you've chosen, and sweet little Tilda is colouring so well! Thanks for playing along with us this fortnight at Sunday Sketch & Stamp. Hugs, Sem xx (SS&S DT)

Kim Piggott hat gesagt…

Oh this is so adorable Gisela!
Beautiful card!
hugs
kim x

Zwissel hat gesagt…

Liebe Gisela,
einfach schön das Kärtchen zu betrachten .
Hoffe das Wetter wird bald wieder so schön wie die Karte von Dir !!
Schönen Sonntag !
GLG Doris

Donalda hat gesagt…

OH Gisela this is just gorgeous hon. I so love it, I love that image too. Been another busy week, had to even work Saturday !!!
Hugs my friend

Rach hat gesagt…

a wonderful get well card Gisela, beautifully made. hugs rachxx

Thea hat gesagt…

Hello Gisela, again a great card.
beautiful colouring.

Greetings Thea

Scrapmumur hat gesagt…

OH...gisela, your card is very adorable!!!
Marvelous colours.
Hugs, Mumur.

Sandy hat gesagt…

Och die ist ja knuffig.
So eine süße Tilda. Klasse.

bastelcat hat gesagt…

ach nee, die Kleene im Regen, so schön passend für heute. Süsses Kärtchen!

LG Jutta

Regina hat gesagt…

Wunderschön! Bist du vom Regenwetter inspiriert worden,dieses Motiv zu nehmen?? *zwinker*

Happy Crafter hat gesagt…

Beautiful card:)
Hugzz Val xxx

gysmo hat gesagt…

einfach nur,-toll gemacht
LG Simone

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela,
deine kleine Tilda ist zum klauen süß !! ;o)
Die Karte ist richtig schön,auch die Farbkombi gefällt mir sehr.

Ich bedanke mich ganz herzlich für deine Teilnahme beim iSB Challenge und drücke dir feste die Däumchen ;o)

Liebe Grüße
und eine schöne Woche wünsche ich dir.

Swaani

Mucki hat gesagt…

Hallo Gisela,
uiiiii das Motiv ist ja voll schööööön.
die gesamte Karte hast du Klasse gemacht.

Lieben Gruß
Gabriele

ramschi44 hat gesagt…

einfach nur toll, toll, toll

lg ramona

Marina hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen ist Dir da gelungen.
Ein süßes Motiv und schöne Farben.

Vielen Dank für Deine erneute Teilnahme an unserer ISB-Challenge.

Liebe Grüße,
Marina

Barb hat gesagt…

It is always a pleasure to see your creations for our challenges! This one is so beautiful with the bright colors. Thanks for playing along with us at Sunday Sketch and Stamp.

Barb, DT