Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 19. September 2009

The Circle of Friends Award


Mein Wochenende wurde versüßt durch diesen wunderschönen Award von meiner lieben Shirley/Nanníeflash!!!!
Sie denkt immer wieder an mich und ich freue mich darüber riesig!!!!!!!
Vielen lieben Dank meine liebe Shirley für diesen wunderschönen Award!!!!!!
Besucht doch auch mal ihren Blog und die wunderschönen Werke von ihr:
http://nannieflash.blogspot.com/

Ich möchte diesen Award an 6 Mädels weitergeben, die immer meinen Blog besuchen und mich für die lieben Kommentare bedanken!!!!!
Es fällt mir bei der Wahl sehr schwer, denn es gibt viele liebe Userinnen, die meinen Blog besuchen und ich bitte alle, die ich jetzt nicht mit diesem tollen Award bedenke, dass sie mir nicht allzu böse sind!!!!

Kim: : http://kimpiggott.blogspot.com/
bastelcat : http://bastelcat.blogspot.com/search?q=
bastelline : http://bastelhandwerk.at/
gysmo : http://simmisbastelreich.blogspot.com/
Zwissel : http://zwisselsbastel-wunder-seite.blogspot.com/
Wondercat: http://kraembltaembl.blogspot.com/


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!!!!!

4 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Gisela,

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Award. :)
Vielen Dank, dass du ihn an mich weiter gibst. *ganz doll freu und dich knuddel*
Werde mir heute Abend Gedanken darüber machen, an wen ich ihn weiter gebe. :)
Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende.
LG Nicole

Zwissel hat gesagt…

Hey Gisela,
Herzlichen Glückwunsch zum Award !!

Vielen Dank das Du mich bedacht hast und es ist mir eine riesen Freude.
Komme sehr gern auf dein Blog um mich an den Werken von Dir zu erfreuen !
GLG Doris

Nannieflash hat gesagt…

You so deserve it Gisela, well done with love and hugs Shirleyxxxxx

Anonym hat gesagt…

Morgen,Liebe Gisela,
Glückwunsch zu deinem Award.
Und dann lese ich,das du mir auch einen verliehen hast,OH,welch Freude,vielen Dank und dickes Bussi.
Dein Blog ist auch sehr sehenswert und deshalb schaue ich auch gern vorbei.
Schönen Sonntag,-LG Simnoe