Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 18. September 2009

Guten morgen

Hi Ihr Lieben
Bevor ich gleich wieder in den Garten fahre, wollte ich Euch nur schnell einen schönen Freitag wünschen!

Das Wetter ist ja super toll und ich will es noch ausnutzen!

Gestern habe ich noch etwas in mein Blumenbeet gepflanzt


und ruck zuck wurde die vordere Pflanze von einer Hummel aufgesucht!!

Heute abend werde ich Eure lieben Kommentare von gestern beantworten!!!

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Liebe Gisela,
ich wünsche dir ein schönes Wochenende in eurem kleinen Paradies..
Schöne Bilder hast du gemacht und vor allem..ist es wunderschön anzusehen, das sich eine Hummel riesig über eure Blumen freut ;o)

Herzliche Grüße
Swaani

Regina hat gesagt…

Gisela, du machst das Richtige bei diesem tollen Herbstwetter!
Die Blume sieht ganz interessant aus, kenne ich gar nicht!
Wünsche dir heute einen schönen Tag in dem Garten!

Liebe Grüße Regina

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, wow what gorgeous plants and so pretty, they are little orchids on a stem, a beautiful colour as well. I love your card below just the sort of card that would really cheer someone up who wasnt feeling to bright. WEll done with love and hugs Shirleyxxxx By the way Ive left you an award on my blog I do so hope you will accept it.

Anonym hat gesagt…

Gisela, Dein Beet has Du wirklich wunderbar bepflanzt und wirst sehen, wie es nächstes Jahr schon dichter geworden ist.
Ich war auch heute im Garten und habe Sträucher geschnitten und Salat, Tomaten und noch Gurken geerntet !!!

Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende und liebe Grüße Renate

bastelcat hat gesagt…

wunderschöne Aufnahmen Gisela,
hoffe, Du hattest viel Spaß in Deinem Garten

LG Jutta

pittapitta hat gesagt…

Das Beet sieht toll aus...kannste bald einen extra Blog einrichten..Mueppis bunte Gartenwelt ;-)
Danke für die Fotos :-))