Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 19. September 2009

Mein Gewinn

Hi Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet eine schönen, kreativen Tag!!!!!!!?


Als ich eben aus dem Garten komme und den Briefkasten öffne, finde ich einen großen Umschlag darin und ich frage mich, wer denn da wohl an mich gedacht hat!?

Es ist der Gewinn von " Stempel-Phantasien " den ich bei " Hanna and friends " gewonnen habe!!!!!freu




Diese wunderschöne Karte von " Aka Kruemel - Katrin " mit diesem tolle Rezept war dabei!!!!


Warum diese tolle Karte jetzt quer steht, weiß ich nicht!? Ich hatte das vor einiger Zeit ja schon einmal!"

Liebe Kartrin, vielen Dank für die tolle Karte und die schnelle Lieferung des Gewinns!!!!!!

------------------------------------------------------------------

Und das war heute im Garten fällig!!!

Wir haben die hintere linke Wand vorne am Eingang entfernt und sie nach hinten verfrachtet!

Warum der Vorgänger den Eingang verschlossen hatte, weiß ich nicht!? Wir mussten immer um das Gartenhaus gehen und das wollte ich nicht länger!

Er hatte die verschlossene Ecke als Rumpelkammer benutzt und an dem Boden kann man sehen, wie bemoost er ist!

Ich habe gestern und heute mit Moosentferner daran gebrasselt!!!!
Die 3 Wände habe ich heute auch noch mit einem Anstrich versehen, weil sie total grüne Flecken hatten!



Das ist seit Wochen Werner`s Arbeitsplatz!!!!

Es werden neue Kanalanschlüsse verlegt und so müssen alle die neuen Anschlüsse für die Toiletten verlegen! Zum Glück hat Werner das ja gelernt!!!!


Und das ist eine meiner Lieblingsrosen!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!

Kommentare:

doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Gisela, einen tollen Stempel und eine wunderschöne Karte hast du bekommen... "KLASSE"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Sandy hat gesagt…

Na dann heißt es doch "Herzlichen Glückwunsch". Bin schon gepannt, auf Deine Werke mit dem Stempelchen.

Doris Paal hat gesagt…

Na, da gratulier ich auch ganz herzlich! Super-Stempel!
Mein Garten ist morgen dran *stöhn*
LG
Doris

bastelcat hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinem Gewinn,liebe Gisela, bin mal gespannt, was Du für ein feines Kärtchen damit zauberst.

Die Rose schaut wunderschön aus,
riecht sie auch?

LG Jutta

Rosie hat gesagt…

Hallo Gisela,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
Ich freue mich auch immer über Deine Gartenfotos, zumal wir vor längerer Zeit auch einmal ein Parzelle hatten. Weiß ich doch auch, was das für Arbeit ist, aber auch welchen Spaß es macht.

Liebe Grüße
Rosie

Zwissel hat gesagt…

Hallo Gisela ,
der Gewinn ist so niedlich !!
Herzlichen Glückwunsch !!

Haste ja wieder viel gewerkelt im Garten und Werner hat noch richtig was vor sich !!

Die Rosen sehen ja super aus !!

Deine Arbeit wird belohnt ..die Rosen danken es Dir !!

Dir noch ein schönen Abend und Sonntag !!
GLG Doris

pittapitta hat gesagt…

Gratuliere Dir zu Deinem Gewinn!
Und Euer Garten wird immer schöner...warts mal ab nöchstes Jahr ;-)

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere Dir zu dem Gewinn-------
und Dein Garten- der wird wunderschön
LG
Elma

Regina hat gesagt…

hallo, Gisela

herzlichen Glückwunsch!
Ihr seid ja mächtig am Schuften im Garten! Und deine Rose gefällt mir auch sehr gut!

Liebe Grüße Regina

Jule hat gesagt…

Hallo Mueppi!

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Der Stempel ist toll!

Danke fürs Bilder zeigen...sieht nach viel Arbeit aus! ;)

Die Rose hat eine wunderschöne Farbe...

LG Steffi

Krümel hat gesagt…

Hallo Gisela!
Schön, daß Karte und Stempel gefallen - so ganz "nackig" konnte ich das Stempelchen ja nicht verschicken. Wünsche Dir viel Spaß beim Basteln und bin schon auf Deine Karten damit gespannt.
Liebe Grüße,
Kathrin aka Kruemel