Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 17. August 2009

Tag 5 im Garten




Heute habe ich etwas umgepflanzt und etwas verändert!!!!
Habe das ganze Geschirr, was wir übernommen haben gespült und den Schrank ausgewaschen !
Jetzt muß ich erst einmal unter die Dusche!
Habt noch einen schönen Tag!!!!!!!

Kommentare:

Meike hat gesagt…

Toller Garten, ich bin begeistert! Wir sind ja auch mitten in den Gartenarbeiten....ich weiß was ihr da druchmacht!

Aber ich "WILL" die Schildkröte haben..... :-)

LG Meike

Nannieflash hat gesagt…

Oh Gisela, your garden is really coming out of its dolldrums, its really showing itself to be a gem, youre working so hard and its going to look gorgeous, just wish it was mine. Well done my love, with love and hugs Shirleyxxxx

Zwissel hat gesagt…

Hallo Gisela,
das sieht schon sehr schön aus und so fleißig seit ihr !
Kann nur staunen wie ihr los legt .
Es ist viel Arbeit ,aber es wird sich lohnen .

LG Doris

Anonym hat gesagt…

Hallöchen liebe Gisela,

toll hast Du die Beete gestaltet. Die Schildi paßt super gut hin. Alles gut eingießen und dann wächst es, wirst sehen !!!

Du hast nicht nur ein gutes Händchen bei den Karten, Du wirst auch noch den "grünsten Daumen" in Eurer Umgebung haben !!!

Lieben Gruß Renate

Regina hat gesagt…

hallo, Gisela

danke für deine Fotos! So können wir alle miterleben, was du schon alles verändert hast! Diese Ecke hast du ganz toll dekoriert! Gefällt mir sehr gut!!!

Liebe Grüße Regina

bastelcat hat gesagt…

Wow Gisela, schaut klasse aus, hast ja ordentlich gewerkelt,
da werdet Ihr nach getaner Arbeit viel Spaß drin haben.
Ein wunderschönes Plätzchen hast Du erschaffen.

LG Jutta

Sandy hat gesagt…

Wow wow wow Du bist ja fleißig am werkeln.
Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Katinka hat gesagt…

So langsam nimmt der Garten Gestalt an. Sieht ja herrlich aus!!!

LG Katrin

Wondercat hat gesagt…

Guten Morgne Gisela,
ihr seid ja richti fleissig, aber man kann sehen, wie sich alles verändert und es schöner wird. =D
LG Nicole

Riet hat gesagt…

What a beautiful photos Gisela.

Hugs Riet.x