Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 17. August 2009

Ein wunderschöner Award von Nannieflash/Shirley

Heute erhalte ich einen wunderschönen Award von einer sehr liebenden Bloggerin - den ich leider entfernen mußte wegen Copyright - mit der ich fast jeden Tag Kommentare austausche!!!!!!

Ihre Karten und Fotos sind hervorragend und wirklich atemberaubend.

Besucht doch auch mal ihren wunderschönen Blog http://nannieflash.blogspot.com/ und überzeugt Euch selbst!!!!

Die Regeln des Spiels sind, dass ich diesen wunderschönen Award an 7 treue Anhänger/innen meines Blogs weitergebe, was für mich nun sehr schwierig war!!!!!!
werrageist
Wondercat
bastelkueken

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gisela, vielen Dank für den Award. Ich habe ihn mir gerade abgeholt !!

Lieben Gruß Renate

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Gisela,

vielen DANK für den Award.. freu mich darüber...

Zwissel hat gesagt…

Vielen lieben Dank Gisela das Du an mich gedacht hast,
freue mich riesig !!
Knuddler !!
LG Doris

Regina hat gesagt…

Danke Gisela! Ganz lieb, dass du an mich gedacht hast! *bussi*

doris hat gesagt…

Bussssssi....
Danke Gisela!!!
Lass dich drücken und umarmen.

Ganz liebe Grüße
Doris

Wondercat hat gesagt…

Guten Morgen Gisela,

oh, der ist ja niedlich. *freu*
Vielen Dank für diesen tollen Award. *megadollknuddel*
LG Nicole

Katinka hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Award!!!

LG Katrin