Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 14. August 2009

Blumenbeet


Guten Abend ihr Lieben

recht herzlichen Dank für die Glückwünsche und die guten Wünsche für unseren Garten!!!!!!!

Ich komme gerade nach Hause und bin ganz schön geschafft.

Ich habe den Rasen gekämmt, damit er Luft bekommt und das Blumenbeet ein wenig bepflanzt!
Es fehlt aber noch eine Kleinigkeit oder?????????
Wir haben Liegestühle gekauft uvm., sind gerannt und haben geschleppt! Zum Glück hatten wir eine Genehmigung, dass wir mit dem Wagen bis vor den Garten fahren durften!!!!!!!

Jetzt werde ich ein Brot essen, duschen und mich später auf euren Blogs sehen lassen!!!!

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

doris hat gesagt…

Der Anfang ist gemacht, dass Beet sieht mit der kleinen Mühle und dem Engel schon richtig schön aus!!
Ich beneide dich ein bisschen....

Ganz liebe Grüße
Doris

PS: ich mag Apfelkuchen!!

Sandy hat gesagt…

Na das kann sich doch schon sehen lassen. Mir gefällt es gut so. Zuviel ist auch nicht gut.

Ich wünsche Dir ein schönes WE liebe Gisela.

Anonym hat gesagt…

Uiiii Gisela, da warst Du aber ganz schön fleißig und daß Da müde warst, kann ich mir denken !!

Das Beet ist Dir sehr gut gelungen aber ich möchte Dir nur sagen, bepflanze es nicht zu dicht, denn nächstes Jahr wirst Du dann kaum mehr Erde sehen, denn jede Pflanze braucht ihren Raum.

Auch im Garten gilt, weniger ist mehr, denn es soll auch jede Pflanze in ihrer schönsten Pracht zur Geltung kommen !!

Weiterhin viel Spaß und Freude wünscht Dir Renate

Zwissel hat gesagt…

Hallo Gisela ,
da haste aber voll los gelegt und es sieht schon sehr schön aus .
Warte mal ab wie die Pflanzen spriessen werden ,da bleibt nicht viel Platz über .
Viel Freude weiterhin beim gestalten .
LG Doris

Nannieflash hat gesagt…

Morning Gisela, wow you are so lucky to have such a big garden, and it looks as though youve already put such a lot of work into it. Anyway my Love I just wanted to tell you that Ive left you something on my blog, I hope you will accept it. Take care with love and hugs Shirleyxxx

hobbyvita hat gesagt…

hallo Gisela,
Dein Garten sieht ja schon richtig toll aus und die Mühle, sowie der Engel passen suter dort herein. Weiter so dann wird daraus ein paradies.

LG

Birsel

Mucki hat gesagt…

Huhuuu Gisela,
Herzlichen Glückwunsch zum Garten.
Der Garten sieht ja toll aus, ich wünsche Dir noch ganz ganz viel
Freude mit dein Garten.
Auf das alles wachse und gedeihe.

Lieben Gruß
Gabriele / Mucki

Swaantje hat gesagt…

Herzlichen Glüchwunsch zu eurem schönen Garten,liebe Gisela.
Wünsche euch viele schöne Stunden dort und eine reiche Ernte bei der Vielzahl der Obstbäume..

Liebe Grüße
Swaani

Sigrid hat gesagt…

Wunderschön, dein Garten.

Ich habe etwas für dich, auf meinem Blog.


LG
Sigrid