Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 10. August 2009

1 Karte ~ 3 Challenges




Endlich kann ich wieder Karten nach Vorgaben machen!! freu
Es ist doch kaum zu glauben, wie abhängig man von diesem Internet ist!!!
Ich hatte mir überlegt, was ich vorher gemacht hatte, da fiel mir ein: ich ging ja noch arbeiten und war den ganzen Tag unterwegs!!!!

Bei " Just Magnolia Week 17 " gibt es einen tollen Sketch by Martine, den ich als Vorgabe für diese Karte gewählt habe!

Bei " Stamp with fun Challenge # 19 " lautet das Thema: Geburtstag/Birthday

Bei " Saturday Challenge # 44 " heißt es in dieser Woche: CUTE AS A BUG

Material:
Stempelmotiv von: Magnolia " Tilda with Ladybug "
HG-Papiere von: DCWV the mini Stack 3 und Glitter Papierblok aus NL
Coloriert mit : Faber-Castell-Polychromos
3 gestanzte Blüten
5 Perlen cremfarbe
1 Schmetterling
1 Sticker: Zum Geburtstag

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Na da haben wir doch schon wieder ein entzückendes Kärtchen zum schauen. Herzallerliebst liebe Gisela.

Scrapmumur hat gesagt…

OH...Gisela, your card is so pretty!!!!
Lovely colours.
Big Hugs, Mumur.

Chris hat gesagt…

Hi Gisela, it's too long since I visited your blog, lovely to be here. Your card is gorgeous and I love the tag and gorgeous Tilda. Beautiful paper and I love the ladybird too. Chris xx

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Kim Piggott hat gesagt…

Oh your card is so very gorgeous Gisela!
Such a sweet image and I love your gorgeous colours and detail!
hugs
kim x

Rach hat gesagt…

a fabulous card Gisela, great details. hugs rachxx

tiina38 hat gesagt…

Hello Gisela!
Lovely card and so cute stamp image! Have a nice week.
Hugs, Tiina

bastelcat hat gesagt…

ein zuckersüsses Kärtchen hast Du gemacht Gisela,
passend zu allen drei Challenges!!!

LG Jutta

Sandra hat gesagt…

WOW Gisela...such a beautiful card.love the Tilda you have used and pretty colour scheme too....thanks for joining us this week at SWF,
San x

Regina hat gesagt…

hallo, Gisela
eine ganz süße Karte! Toll, wie du es immer schaffst, gleich für mehrere Challenges auf einer Karte die Anforderungen zu verarbeiten!
Liebe Grüße Regina

Gypsy hat gesagt…

Huhu Gisela!

Deine karte ist wieder wunderschön geworden.
Ich kenne das auch, das man manchmal gar nicht mehr ohne Vorgabe basteln kann.

LG Reni

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, beautiful Tilda and wonderful colours.
luv
Debby

Anonym hat gesagt…

Wooow Gisela, da hast Du wieder ein tolles Kärtchen gearbeitet !!
Die Farbkombi ist Dir ebenfalls wunderbar gelungen !!

LG Renate

cats whiskers hat gesagt…

This is a beautiful card Gisela stunning colouring and great papers
Hugs Jacqui x

tina46 hat gesagt…

wieder eine super karte gisela .danke das du wieder mitgemacht hast.
glg tina46
swf-team

TropicLuv hat gesagt…

Hi! I found your blog when looking at the cards for the "Just Magnolia" challenge. Your Tilda is adorable, and your blog is really nice. I look forward to seeing more of your beautiful creations! Aloha...