Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 10. August 2009

Ich habe zwei wunderschöne Awards bekommen!!!!!!!

Diesen wunderschönen Award habe ich von Shirley / Nannieflash erhalten, worüber ich mich wieder riesig gefreut habe!!!

Diesen Award darf ich nun an 3 liebe Personen weitergeben, was nich leicht ist!


Dies ist der wirklich schwierige Teil

- die Award-Regeln:

1. Nur 3 Personen sind berechtigt, an denen dieser Award weiterverliehen wird

2. 2 Anhänger Ihres-Blogs und
die andere Person ist eine neue oder kürzlich neu in Ihrem Blog und live in einem anderen Teil von der Erde.

3. Sie müssen verknüpfen, zu wem Sie die Auszeichnung gegeben haben.




Diesen wunderschönen " Amiga-Award " habe ich heute von: Zwissel und Wondercat " erhalten!

Mädels, ich habe mich über diese tolle Auszeichnung riesig gefreut und möchte mich bei Euch ganz herzlich dafür bedanken!!!!

Die Regeln dieses Award sind :

Erzähle 5 Dinge die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.

So, dann will ich mal 5 Dinge verraten, die ich gerne mache:

1. meine beiden Kater Ricky und Merlin verwöhnen

2. mit meinem PKW durch die Gegend ra.... fahren! Ich habe 5 Urkunden vom Motorsport, aber leider schon aus den 60ern!!!

3. basteln mit Papier, Stempeln und alles, was dazu gehört

4. ich sehe gerne Krimis

5. ich verschenke gerne meine Karten an Arzthelferinnen

Carolyn

isi-isi

Stempelmamis-Kreativseite

Nannieflash

Katinka

Kim Piggott

Scrapmumur

Sandy

Doris

Donalda


Zu guter Letzt möchte ich diesen " Bloggy Friend Award "an alle übergeben, die heute meinen Blog besucht haben!!!!

Ich möchte mich mit dieser Auszeichnung für die vielen, netten Kommentare bei Euch bedanken und Euch viel Spass beim Basteln wünschen!!!!!!!

Kommentare:

Scrapmumur hat gesagt…

Congratulations on receiving your awards and thank you so much dear Gisela for passing the sweet award to me.
Have a great day,
Big Hugs, Mumur.

Sandy hat gesagt…

Dankeschön liebe Gisela, dass Du wieder an mich gedacht hast. Darüber freu ich mich immer sehr. Hab noch einen schönen Abend.

Kim Piggott hat gesagt…

Congratulations Gisela on your awards!
Thank you so much for passing this award onto me I am delighted to receive this from you!
hugs
kim x

Wondercat hat gesagt…

Hallo Gisela,
da hast du aber heute viele, schöne Awards bekommen. =D
Vielen Dank, dass du dabei auch an mich gedacht hast. *knuddel*
Werde ihn morgen weiter geben. :)
LG Nicole

Nannieflash hat gesagt…

Thank you so much for the lovely award, and congratulations on winning it in the first place. Will have to think of some hidden secrets to add to yours. With love and hugs Shirleyxxxx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Gisela,
herzlichen Glückwunsch, da hast Du ja richtig abgesahnt.:-))
Diese freundlich lächelnden Blümchen pflück ich mir doch glatt. Vielen Dank, einen schönen Tag wünsch ich Dir,
lG Anja

theneon hat gesagt…

Much congratulations on your beautiful awards -- you deserve them! And more thanks for sharing one of these delightful awards with me and thanks even more for coming by and visiting my blog. I will pass this beauty on. Martha Kay, aka, theneon

isi-isi hat gesagt…

huhu
ui was für ne überraschung, vielen herzlichen dank dass du dabei auch an mich gedacht hast !!!
bussi
lg isi