Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 10. August 2009

Melde mich zurück

Hallo ihr Lieben

endlich kann ich wieder ins Internet!!!!

Donnerstag fiel meine Internetbox aus und so konnte ich nicht auf meinem Blog und mich für die vielen lieben Kommentare bedanken, was ich aber im Laufe des Tages nachholen werde!!

Auch konnte ich an keine Challenges teilnehmen, was mir sehr schwer gefallen ist!

Nun ist wieder alles ok und die Welt ist wieder in Ordnung!


Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Hallo Gisela,

du Arme, die ganze Zeit ohne Internet. Das ist ja der reinste Entzug - geht mir jedenfalls immer so, wenn kein Internet da ist. *lach*
LG Nicole

Sandy hat gesagt…

Oh Gisela, ich hatte mich schon gewundert. Schön das Du wieder online bist. Ich freue mich schon, auf neue Werke vo Dir. Hab einen schönen Tag.

Nannieflash hat gesagt…

Wow Gisela, what a gorgeous sunset, I saw a lovely one last week, but we are now back to clouds again and rain so I dont think we would see one even if we tried. With love and hugs Shirleyxxxx

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Gisela,

schön, dass Du wieder online sein kannst und danke, dass Du mich gleich besucht hast und mir einen lieben Kommentar dagelassen hast. :-))
Wünsche Dir eine schöne Woche, lG Anja

Dreja hat gesagt…

Hallo Gisela,

ich hab dich schon vermißt...gottseidank bist du jetzt wieder da. *knuddel*

LG Dreja