Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 9. Juli 2009

Ich habe gewonnen

Letzte Woche habe ich 2 tolle Nachrichten gehabt und zwar, das ich gewonnen habe!

1 x hier:

Hello,
Congratulations for being selected as the winner of the Penny Black Saturday Challenge.....
Your prize is a $ 15.00 voucher to be used at my website....

und hier eine tolle Nachricht

super cute card! Love the cute image and the great lay-out!
You were my winner of the Dutch Dare challenge couple of weeks ago... please e-mail me your address so I can send you the goodie bag. :o)

Wenn ich meine Stempel habe, werde ich sie Euch zeigen!

Hab mir tolle Stempel ausgesucht und freue mich riesig darauf!!!!!!

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Na dann Herzlichen Glückwunsch liebe Gisela. ich freu mich mit Dir.

Caro hat gesagt…

Gleich 2 x gewonnen... Super!
Herzlichen Glückwunsch.

LG
Caro

Wondercat hat gesagt…

Hallo Gisela,
herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen. So viel Glück muss man haben. =D
LG Nicole

hobbyvita hat gesagt…

hallo Gisela,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und viel Freude damit wünscht Dir

Birsel