Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 9. Juli 2009

Simon Says Challenge and Whiff of Joy Challenge



Hallo ihr Lieben,

auch heute habe ich wieder eine Karte für zwei Challenges gemacht!
Ich weiß nicht mehr wohin mit all den Karten!?

Bei " Simon Says Challenge " heisst es in dieser Woche:
Paper Piece:-) + hidden candy
Es hat mir großen Spaß bereitet, mal diese Technik auszuprobieren!!!!!

Bei " Whiff of Joy Challenge # 38 " gibt es einen tollen Sketch, nachdem ich diese Karte gestaltet habe!!!

Material:

Stempelmotiv von: Whiff o Joy
HG-Papiere von: teh mini - Stack 3
Farben von: Faber-Castell-Polychromos
1 Sticker : Für Dich
gestanzt mit : Martha Stewart

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, love the umbrella and the fab WOJ.
luv
Debby

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow.......die Karte gefällt mir sehr gut.......

LG
Bella

Sandy hat gesagt…

Oh wow die ist mal wieder wunderschön.
Eine zauberhafte Karte liebe Gisela.

Kim Piggott hat gesagt…

Wow this is so gorgeous!
Love your beautiful detail and design!
Congratulations on your two wins how fabulous!
hugs
kim x

BA hat gesagt…

wuderschoene karte liebe gisela!!!
schoenen tag
xoxo BA

Iris hat gesagt…

Hallo Gisela,

deine Karte sieht super aus, der Regenschirm würde mir auch gefallen und momentan kann man den ja leider auch gut gebrauchen.

'Danke fürs mitmachen bei der Simon Says Challenge.

LG
Iris

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Giò hat gesagt…

Lovely and fun this card. Beautiful color combo and lovely image!!! Hugs Giò

Lorraine A hat gesagt…

Beautiful card Gisela :-) The image is lovely and the papers you used are fabulous !!

Thanks for joining the Simon Says Stamp Challenge :-)

Lorraine and the DT x x

Rach hat gesagt…

a fabulous card Gisela, wonderful details. hugs rachxx

hobbyvita hat gesagt…

hallo Gisela,
eine süße Karte

LG

Birsel

Manuela hat gesagt…

hallo gisela! das ist wieder eine tolle karte! na, wenn du nicht mehr weißt wohin damit ... ich wüsste da schon jemanden ;) wäre schön, wenn du auch bei unseren challenges mitmachen würdest :) liebe grüßlis, manuela

Bev hat gesagt…

Fabulous card, such wonderful detail. Thanks so much for joining us this week x