Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 8. Juli 2009

Motivet Sketch Challenge



Bei " Motivet - Blog " gibt es einen wunderschönen Sketch, den ich unbedingt nacharbeiten mußte!
Es hat riesigen Spass gemacht!!!!!!!!
Es gibt diese wunderschönen Stempelmotive zu gewinnen!!!!!!!

Material:

Stempelmotiv von: Motivet " Doraline with birthday cake "
Farben von : Faber-Castell-Polychromos
HG-Papiere von : Glitter Paapierblok aus NL und the mini - Stack 3
1 Schleifenband
1 Sticker " Happy Birthday "
3 Glasperlen


Kommentare:

doris hat gesagt…

Was für eine süüüüße und zauberhafte Karte Gisela!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Sandy hat gesagt…

Och Gottchen ich bin absolut hin und wech. was ist die süüüüüüüüüß. Ganz entzückendes Kärtchen liebe Gisela.

Sandy hat gesagt…

Och Gottchen ich bin absolut hin und wech. was ist die süüüüüüüüüß. Ganz entzückendes Kärtchen liebe Gisela.

Caro hat gesagt…

Auch wieder Klasse geworden.
Dann wünsche ich Dir viel Glück bei der Auslosung :-)

LG
Caro

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow Gisela this is so adorable!
Your colouring is amazing!
Beautiful detail!
hugs
kim x

Nannieflash hat gesagt…

Oh Gisela, what a gorgeous card, I love the bright colours and the papers and details are beautiful. The image is stunning. with love and hugs Shirleyxxxxx

Valems hat gesagt…

Beautiful card, Gisela! The image is adorable and I love the gorgeous ribbon and the papers you have used.
Hugs, Vanja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja voll süß......

LG
Bella

Riet hat gesagt…

Ohhh wowww Gisela,what a beautiful card,l love the image and colours.
So beautiful papers.

Hugs Riet.x

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh wie super super süss, spitze und den Sketch prima umgesetzt !!!

LG Stefanie

BA hat gesagt…

oh die ist ja so sues!!! echt klasse gemacht
xoxo BA

Kleeblatt hat gesagt…

Ja da hast du aber eine total süße Karte gemacht.
Ich liebe diese kleine Doraline und kann gar nicht genug von ihr bekommen.

LG
Monika

bastelkueken hat gesagt…

Gisela, deine Karte ist ne wucht.. super süß und so ein süßes Motiv

carine hat gesagt…

beautiful card..i also have this stamp..she is so adorable

hobbyvita hat gesagt…

hallo Gisela,
was für eine süße Karte, gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß

Birsel

stephanne hat gesagt…

Awwww, cute card, great colouring and pretty papers, great job with the sketch!!
Stephanne