Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 4. April 2009

Two in One




Guten morgen ihr Lieben

ich habe es geschafft und 2 Karten für 1 Challenge gemacht!!!!!!

Bei dem schönen Wetter sind wir viel unterwegs und so bleibt das Kartenbasteln etwas auf der Strecke!

Bei " Friday Sketchers # 46 " gibt es einen super tollen Sketch, nachdem ich die Karte gestaltet habe und

bei " Stampavie and more Challenge # 37 "

lautet das Thema für diese Woche: Punkte und Streifen

Ich habe das SK-Motiv " Time for Apple Pie " gewählt!
Coloriert habe ich mit " Faber Castell-Polychromos "
HG-Papiere sind von: the mini Stack 3
Viel Spass bei dem Besuch auf meinem Blog und danke für die lieben Kommentare, die ich später beantworten werde!!
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und sende viele liebe Grüße
eure Gisela

17 Kommentare:

Riet hat gesagt…

ohh wowww Gisela,what a beautiful card,l love the stamp and colours.

hugs Riet.x

Sandy hat gesagt…

Hallo liebe Gisela, die Karte ist mal wieder einfach nur süüüß. So klasse coloriert. Traumhaft.

Ich wünsche Dir ein sonniges WE meine Liebe.

Donalda hat gesagt…

Such a gorgeous job dear I so love your card hon beautiful coloring and love your peel off

Lia hat gesagt…

your card is gorgeous again gisela I love the simply sketch and your papers are so pretty
hugs lia

aardvarkpest hat gesagt…

Beautiful card. Lovely image and colours.

Glenda

Jill hat gesagt…

absolutely beautiful Gisela I love the SK image and that stripey paper hugs Jill xx

Sandra hat gesagt…

Beautiful card Gisela...love the image and the papers you have used,lovely finishing touch with the tulip,thanks for joining us this week at Stampavie ans More,
Take care
San x

Unknown hat gesagt…

oh Gisela.... die Karte ist zu süß...

LG MOni

doris hat gesagt…

Wow, die sieht mal wieder wunderschön aus... "KLASSE"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Murielle hat gesagt…

Gisela, your card is marvellous!!
Lovely colours used and details are marvellous.
Very lovely job.
Thanks for your participation FS.
BIG Hugs, Mumur

Anonym hat gesagt…

Such a beautiful card Gisela, what a wonderfully coloured image.
Thanks for joining us at FS.
Hugs
Carole x

BA hat gesagt…

das ist eine wunderschoenen karte
lg BA

Mona hat gesagt…

Süß geworden Deine Karte.

LG Mona

Valérie Goldenschue hat gesagt…

très jolie carte, j'aime beaucoup les couleurs que tu as choisies

flatis stempelwelt hat gesagt…

Ich liebe dieses Sarah Kay Motiv .... *hachz*

LG Sonja xx

Tanja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!

LG Tanja

Ingela hat gesagt…

Hi Gisela!

Lovely card!!!
Thanks for joining us at Stampavie and more!

Hugs
Ingela