Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 1. April 2009

Challenge # 33 bei Thiris


Guten morgen ihr Lieben
bevor wir uns gleich wieder auf die Socken machen habe ich noch eine Karte für
" EAC Challenge # 33 " die auch in dieser Woche wieder einen tollen Sketch haben, gemacht!

Ich habe mich für ein Sugar Nellie-Motiv " Tilda mit Hase " entschieden und mit " Faber-Castell-Polychromos " coloriert!
HG-Papiere sind von " papermania - Simply Elegant "
Blüte, Glasstein

Danke für den Besuch auf meinem Blog!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und sende viele liebe Grüße
eure Gisela


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Sketch 25 und Sketch 33-------

alle beide in Deiner wundersschönen Mueppi Art umgesetzt!

Mach weiter so...ich komm immer so gern her!
lg Susi

Sandy hat gesagt…

Wow die sieht mal wieder ganz große klasse aus. Wunderschönes Papier. *schwärm*

debby4000 hat gesagt…

Beautiful card, love that Tilda.
luv
Debby

Thea hat gesagt…

Great card, Gisela.
Love the image and you coloured it beautiful.

Thea

Kim Piggott hat gesagt…

Such an adorable card Gisela!
hugs
kim x

Riet hat gesagt…

wowww Gisela,what a beautiful card,l love the stamp.

hugs Riet.x

Trimgym hat gesagt…

another lovely card, very sweet.

Caro hat gesagt…

Die Tilda ist auch so schön...aber man kann ´ja nicht alle haben ;-)

Eine tolle Karte und so schönes HG-Papier

LG Caro

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

theneon hat gesagt…

This is such a precious card. I enjoyed looking at your photographs below also. Thanks for sharing. Martha Kay

Regina hat gesagt…

Hallo Gisela
bin mal wieder von deiner Karte ganz begeistert! Toller Mix von dem Hintergrundpapier!
knuddels Regina

Scrapmumur hat gesagt…

Adorable card, Gisela!!!
Lovely papers and colours used.
Big Hugs, Mumur

Annasmama hat gesagt…

Was hast du wieder für schöne KArten gebastelt, Gisela!
Diese hier ist ja wieder total niedlich. :-))
LG,Renate

Tiets hat gesagt…

und das ist wieder eines wunderschönes carte!!!

mjk hat gesagt…

Du schaffst es noch, dass ich auch mit Tilda's anfange :-)

LG
Marion

Cornelia hat gesagt…

Hallo Müppi ,war mal wieder zu Besuch und bin fast neidisch was du für wunderschöne Karten machst . Ich komm wieder. LG. Cornelia.

Donalda hat gesagt…

Oh my dear friend!!! All your work you have done this week is just beautiful!!!! I love them all. Sorry I am so far behind but these 12 hours work shifts are killing me lol Hugs dear friend

Saskia hat gesagt…

Great card!!! So sweet and lovely!!

Greetings,
Saskia

bastelkueken hat gesagt…

die Karte ist super klasse

Jill hat gesagt…

beautiful card Gisela I love the image hugs Jill x