Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 4. April 2009

1 card again for 2 Challenges



Da das Wetter heute zu Wünschen übrig lässt haben wir nichts unternommen und so habe ich Zeit gefunden, wieder 1 Karte für 2 Challenges zu basteln!!

Bei " Sketch Saturday Challenge # 45 " gibt es einen tollen Sketch, nach dem ich die Karte gestaltet habe und

bei " Penny Black Saturday Challenge Week 43 " lautet das Thema: Easter

Ich habe das Stempelmotiv von PB " Bunny Friends " für diese Karte gewählt!
Coloriert wurde wieder mit " Faber-Castell-Polychromos!
HG-Papiere sind von dem Blog " the mini Stack 3 "
Danke für den Besuch auf meinem Blog und einen schönen Restsamtsag
eure Gisela

Kommentare:

Riet hat gesagt…

what a beautiful card Gisela,l love the stamp.

hugs Riet.x

Jill hat gesagt…

gorgeous card Gisela I love the image, those bunnies are soo cute hugs Jill xx

Hazel (Didos) hat gesagt…

Ah this is so sweet, I love your stamp. Well done on 2 in 1. Its lovely, Hazel xox

mjk hat gesagt…

Was für eine niedliche Parade im Blumentopf :-))

Liebe Grüße
Marion

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Müppi,
die "eingepflanzten" Häschen sind auch ein ganz süßes Motiv, hast Du auch bestens koloriert. Schönes Kärtchen!
Wünsche Dir ein auch schönes sonniges Wochenende, hier war es schon richtig sommerlich,
LG Anja

Lorraine A hat gesagt…

Hi Gisela, sorry I haven't visited you for a while, have been busy :-)

Lovely card, just gorgeous, have been scrolling through your cards to see what I missed, they're all fantastic :-)
Lorraine x

Kim Piggott hat gesagt…

Oh this is so sweet!
Love these little bunnies and your paper and detail so perfect!
hugs
kim x

Sandy hat gesagt…

Oh Gisela da ist ja noch so ein zauberhaftes Kärtchen. Der Stempel ist aber auch süüß. Klasse.

Kath hat gesagt…

oh this is so cute Gisela...just adore this cute little bunnies popping out of their pots........thanks for joining in the fun this week at PBSC
Hugs Kath xxxxx

Lia hat gesagt…

great card gisela I love the bunny's
hugs lia

doris hat gesagt…

Traumhaft schön ist dein Kärtchen *schwärm*!!
Gisela, der Stempel ist aber auch süüüß...

Ganz liebe Grüße
Doris

Tania hat gesagt…

Love that you combined challenges for this card, the colours make it so cheery-Tania

Caro hat gesagt…

Hallo Giesela,

diese Karte ist wieder so niedlich und so toll gestaltet.
Diesen Stempel habe ich gerade wieder versucht zu ersteigern, hat aber nicht geklappt.
Wir können also gerne mal Abdrücke tauschen, müssen bloß mal sehen wie wir da zusammen kommen.

LG
Caro

Beth hat gesagt…

Such a sweet card and the flower is really pretty! Thanks for joining in with the Penny Black challenge this week!
Beth xx

Tanja hat gesagt…

Eine suuuperknuffige Osterkarte!

LG Tanja

Pauline C hat gesagt…

Hi Gisela - adorable card for the challenge - one of my fave stamps at the moment and love you coloru scheme and shaped edges. Thanks for joining in the PBSC this week and hope you are enjoying the weekend.
Pauline x

Annasmama hat gesagt…

Ein süßes Motiv, und dAs ist eine tolle Idee, den Ausschnitt versetzt einzukleben!

Dreja hat gesagt…

Ganz große Klasse Gisela!

Wieder ein zauberhaftes Werk ist dir da gelungen.

LG Dreja

pittapitta hat gesagt…

DIe häschen liebe ich ja, habe den Stempel auch :-)
Und die Karte haste wundervoll umgesetzt und die Häschen ganz zhauberhaft coloriert :-)

CraftyC hat gesagt…

A gorgeous card Gisela, and that stamp is so cute!
Clairexx

joey hat gesagt…

Hi Gisela, I just love this image, gorgeous colourwork and love the card. Joey.x

Michele hat gesagt…

Fabulous card. Love the image and the colours you've used. Michele x

bastelkueken hat gesagt…

Deine Hasis sind super klasse, genauso die karte... wunderschön

tracie hat gesagt…

Hi Gisela, oh wow hun this is adorable, love these cute bunnies and your colouring is fabulous. Thanks for joining us this week at PBSC & SS
hugs
Tracie :)x