Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 26. April 2009

bin wieder da / I`m back

Hallo ihr Lieben,
wollte mich schnell zurückmelden!
Bin wieder aus dem Krankenhaus zurück, aber ich fühle mich noch nicht so gut!
Seit bitte nicht böse, wenn ich noch nicht auf eure Kommentare antworte!
Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die lieben Genesungswünsche bedanken!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen, bastelfreudigen Sonntag und sende ganz viele liebe Grüße
eure Gisela


english:
hello everyone,
I wanted to report back soon!
I'm back from the hospital, but I'm still not so good!
Since, please do not angry if I do not reply to your comments!
I should like to express my sincere thanks to you for the nice wishes to thank!
I wish you a wonderful, joyful Sunday and send lots of love greetings
hugs Gisela

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Meine liebe Gisela, ich freue mich, dass Du wieder aus dem KH entlassen worden bist. Bitte schone Dich und erhole Dich gut. Ich denk an Dich. *winke*

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Gisela,

schön das du wieder zuhause bist aber schon dich noch ein wenig.
Pass auf dich auf
LG
Anja

Deb hat gesagt…

So sorry to hear you have been unwell, I do hope you recover quickly! Take good care and get lots of rest! hugs Debx

Macpurp hat gesagt…

look after yourself and take care.
hope you get much better soon
love tina xx

papercraftsbyrach hat gesagt…

hope that you are well soon Gisela, big hugs rachxx

Donalda hat gesagt…

Oh hon I am so far behind in my blogging that I have missed where you were in the hospital. I so hope you are okay dear. Please keep us posted and you are in my thoughts and prayers friend
Hugs

Kim Piggott hat gesagt…

Oh sweet Gisela so glad you back home again. But, sorry that you are still not good. Please take care thinking of you,
big hugs
kim xxx

doris hat gesagt…

Hi Gisela, ich freue mich auch, dass Du wieder aus dem KH entlassen worden bist. Schone und erhole dich gut.
Ich/wir denke(n) an dich!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Trimgym hat gesagt…

Hi Gisela,

Welcome home and I hope you soon feel back to your normal self. Looking forward to seeing some of your creations again soon when you are well enough to start creating again.

Love,

Jo.

Annasmama hat gesagt…

Liebe Gisela, das tut mir sehr leid, dass du ins KH musstest, ein Glück, dass du wieder nach Hause konntest!
Da ich auch flach lag diese Woche, hab ich das gar nicht mitgekriegt von dir, tut mir leid.
Aber ich freue mich, dass es dir besser geht. Weiterhin gute Besserung und alles Gute! *knuddels*

Liebe Grüße,Renate

Dawn hat gesagt…

Aww Gisela

So sorry to hear you were in hospital - bet you are glad to be home now..

Hope you get better soon

Hugs
Dawn
xx

Valems hat gesagt…

Hi Gisela! I'm glad to hear you're back from the hospital. Feel better soon!
Hugs, Vanja

CraftyC hat gesagt…

So sorry to hear you are unwell, sending you big hugs Gisela!
Clairex