Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 21. April 2009

Hallo liebe Blogfreunde von Gisela !
Soll Euch liebe Grüße von Gisela bestellen ,
sie liegt im KH seit Sonntag .
Es geht Gisela schon etwas besser .
Sowie sie wieder daheim ist geht es hier weiter.
Sie bitte um Geduld .
Vielen Dank fürs Verständnis !!
LG Zwissel (Doris)

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Doris,

danke für deine Info. Ich hoffe Gisela kommt bald wieder heim. Drück sie bitte ganz doll von mir.

Bussi an dich und ganz besonders an Gisela
Anja

Lia hat gesagt…

hi,
I hope she have a speedy recovery, I hope she can come back soon
hugs lia

Caro hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung und alles Liebe

LG
Caro

Sandy hat gesagt…

Oh das sind ja keine guten Neuigkeiten.

Liebe Gisel ich wünsche Dir von ganzem Herzen schnell Gute Besserung und das Du bald wieder hier bei uns bist. Ich denk an Dich.

Bev hat gesagt…

Thanks for the update Doris, I hope Gisella will soon be well again x

Trimgym hat gesagt…

Please send her my sincere get well wishes. Hope she soon feels a lot better and can go home again. I'm sure she msut be missing her cats. Get well soon Gisela!

Love,

Jo.

doris hat gesagt…

Liebe Gisela, ich wünsche dir von ganzem Herzen "Gute Besserung" und das du bald wieder bei uns bist.
Ich denke und umarme dich...

Doris

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

hallo Gisela, w
elche Freude zu wissen, dass Du schon wieder entlassen bist. Ich drücke Dir weiterhin fest die Daumen, dass Du bald wieder ganz fit bist. :-))
Ein schönes Wochenende (endlich wieder im eigenen Bett)
wünscht Dir Anja

Valems hat gesagt…

Hello! I hope Gisela feels better soon! :)
Hugs, Vanja