Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 28. April 2009

Two in One




Als ob es nicht genug wäre, jetzt habe ich auch noch eine Kalkschulter!!!
Seit Tagen schmerzt mir mein rechter Arm und gestern war ich 4 Stunden beim Orthopäden und der hat meinen Arm geröntgt und festgestellt, dass eine Kalkablagerung vorliegt!
Ich kann den Arm kaum bewegen und ich weiß nicht, wie ich es gestern geschafft habe, mich zu waschen, anzuziehen und mit dem Wagen zum Doc zu fahren!?
Ich habe eine Spritze bekommen und nun muß ich den Arm viel bewegen. Ich soll nur nicht so viel am PC sitzen und schreiben.

Ich danke Euch für die vielen, lieben Kommentare!
Sobald mein Arm wieder besser ist, werde ich Eure Blogs besuchen!!!!!!!

Heute habe ich aber mal wieder eine Karte für 2 Challenges geschafft!!! Ich freue mich darüber


English

As if there were not enough, now I also have Calcification in the shoulder!
Since the days of hurts my right arm and yesterday I was 4 hours in orthopedics and has my arm X-rays and found that a calcification is present! I can barely move his arms and I do not know how I've done it yesterday, to wash me, and to attract the car to go to Doc? I did get an injection and now I must move the arm much. I should just not as much sitting at the computer and write.

I thank you for the many, love comments!
Once my arm is getting better, I will visit your blog !!!!!!!

Today I have once again a card for 2 challenges done! I am very pleased !!!!!


Bei " EAC Challenge # 37 " lautet das Thema für diese Woche "ANIMALS"

Bei " Sketch and Stash Challenge # 9 " gibt es für diese Woche eine tolle Sketchvorgabe, nach der ich die Karte gestaltet habe!!!!

Ich habe mich für ein Stempelmotiv von " Whipper Snapper - Flowers for your Duck " entschieden
Coloriert habe ich mit " Faber-Castell-Polychroos "
HG-Papier ist von K&Company - Blue Awning
Blüte
Glasperle

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog!!

Für heute grüßt Euch ganz herzlich
eure Gisela

Kommentare:

Sandy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sandy hat gesagt…

Schatzilein, Du sollst Dich doch nicht bewegen, hat mir Anja heute erzählt und was machst Du ??? Karten werkeln. Also nun muss ich mit Dir schimpfen. Bitte schone und erhole Dich, sonst können wir in Zukunft solche süßen Kärtchen hier nicht mehr bewundern, wenn Du Dich gar nicht mehr bewegen kannst. Also bitte "Ruhen und schonen".

Herziges Kärtchen ist das trotzdem wieder. *winke*

Hazel (Didos) hat gesagt…

Hope you are feeling much better soon, take care of yourself and have [planty of rest. I really like the card, it is great,
(((BIG HUG))) all the way from Scotland, Hazelxo

papercraftsbyrach hat gesagt…

your card is fabulous Gisela, hope that you are well again soon. hugs rachxx

debby4000 hat gesagt…

Fabulous cute card Gisela, I love the duck. Take care of yourself and don't worry about commenting, will pop by anyway.
luv
Debby

Chrissie hat gesagt…

A gorgeous card Gisela and such a cute image too. I hope your arm gets better very soon.
Thanks for joining in with Sketch & Stash!

Lia hat gesagt…

wonderful card gisela and I hope you're feeling better soon
hugs lia

Sylvia hat gesagt…

Hallo Gisela, das sind ja keine schönen Nachrichten...
Ich drück' Dir feste die Daumen das es gesundheitlich ganz schnell wieder aufwärts geht und die Schmerzen so schnell wie möglich verschwinden! Das Du mit solchen Schmerzen auch noch soooo eine wunderschöne Karte machen kannst *staun*
Wenn auch mit einem klein wenig "schlechten Gewissen" (Du solltest Dich ja wahrscheinlich besser schonen), sag ich dennoch lieben Dank für's Mitmachen :-)
LG Sylvia
e-a-c team

brenda hat gesagt…

Very pretty card. Hope you soon feel better, take care.

Brenda x

Nixe07 hat gesagt…

Absolut süß die Karte, Gisela.
Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!
Danke das du trotz Schmerzen an unsere Challenge teilgenommen hast!!
LG
Moni
EAC-Team

Iris hat gesagt…

Uih die Karte ist aber super süss geworden. Ich wünsche dir eine gute Besserung und schon dich.
Danke dass du trotz allem an unserer Challenge teilgenommen hast.

LG
Iris
EAC-Team

Sally13 hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus.

LG Petra

Riet hat gesagt…

Wowww Gisela,what a gorgeous card,l love the colours.

Hugs Riet.x

Dreja hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

ich freue mich riesig, wieder ein so tolles Werk von dir zu sehen.

Aber übertreib es nicht, damit deine Schulter wieder heile werden kann. *Zeigefingerschüttelundschimpfe* ;-)


Ich wünsch dir von Herzen schnelle Besserung.

LG Dreja

Kim Piggott hat gesagt…

Gisela your card is so beautiful!
Love your sweet image and your paper and detail are perfect!
So sorry that you are still having troubles!
Please take care.
big hugs
kim xxx

Anett hat gesagt…

Ich kann dir nachfühlen, wie schmerzhaft das ist - hatte das vor langer Zeit auch mal. Aber es geht wieder weg, wenn auch nicht so schnell. Deine Karte ist richtig niedlich - die Ente ein Kracher!
Gute Besserung!
LG Anett

Becky hat gesagt…

What a cute card Gisela, I love that image, so sweet!
Thanks so much for joining in the fun at Sketch and Stash!
Love Becky xx

bastelkueken hat gesagt…

Siehste - ich bin nicht die Einzige die mit dir schimpft .. .mensch Mausi, wir brauchen dich noch - also pass auf dich auf
Deine Karte gefällt mir super gut aber schöner fände ich es, wenn du wieder gesund wirst und auch gesund bleibst... also stifte weglegen und schonen *g*

anusch hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv und insgesamt schöne Karte.
Danke für deine Teilnahme!
LG Doreen - EAC-DTM

Teddy hat gesagt…

Die ist zauberhaft geworden ;)

LG
Iris *die dir gute Besserung wünscht*

Cathy hat gesagt…

Fantastic card Gisela.I aodre that iamge and great take on the sketch.
Do look after your shoulder and have a good weekend.
Thank you for taking part in this week's Sketch and Stash.
Hugs
Cathy xx

tina46 hat gesagt…

eine süße karte gisela !! danke fürs zeigen .
glg tina46
eac-team

Kati hat gesagt…

spitze!