Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 23. März 2009

To make a HUMEROUS


Hallo ihr Lieben
heute habe ich mal eine Karte gemacht, wobei ich für das Stempelmotiv Modell gestanden habe!

That`s me in the morning!!!!hahaha

Bei " Creative Inspirations Challenge Blog # 5 " lautet das Thema für diese Woche:

" To make a HUMEROUS "

Den Stempelabdruck habe ich mal vor langer Zeit bekommen und dachte mir, dass das Motiv so richtig zu diesem Thema passt!

Stempelmotiv
HG-Papier von dem Glitter Papierblok aus Holland
Sticker

Nun viel Spass beim Betrachten der Karte!!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und sende viele liebe Grüße aus dem regnerischen Düsseldorf

Eure Gisela

Kommentare:

rozzy hat gesagt…

Fantastic card, I just love it
Thanks for entering teh challenge
good luck
hugs rozzy xx

Trimgym hat gesagt…

Das ist ein sehr schoner Karte. Vielen Gluck in der Challenge! Ich hab gerade gesehen, das Sie das Blog meiner Tochter volgen. (Sorry, my German is a bit rusty, not used it for over 20 years)

Gruse,

Jo.

jude hat gesagt…

WOW grear card thanks for entering the challenge super fast !
Good luck judex

Riet hat gesagt…

what a amazing card Gisela.

hugs Riet.x

Stempelchaotin hat gesagt…

Was ist das denn bitte für ein klasse Motiv ?? Zum schießen. Die Karte ist mal wieder klasse.

Kim Piggott hat gesagt…

Oh Gisela love your hilarious card!
hugs
kim x

doris hat gesagt…

Das Motiv ist der Hammer *ha, ha..*
und deine Karte ist ein Hingucker wie es im Buche steht!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

CraftyC hat gesagt…

You look pretty good in the morning then Gisela LOL
A brilliant card!
Clairex

mjk hat gesagt…

*lol*

LG
Marion

maxine hat gesagt…

Great card thanks for joining in with the challenge and good luck.

Valems hat gesagt…

Oh, what a fun image! Your card is gorgeous.
Hugs, Vanja

Enfys hat gesagt…

Oh Gisele, it is so nice of you to put a photo of me on your card!!!1 Great funny card, love it
hugs
Enfys xx

Deb hat gesagt…

This is so funny Gisela, I love it!
Have a great day, hugs Debx

debby4000 hat gesagt…

Lovely fun card.
luv
Debby

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die ist ja wohl voll witzig!

Das glaub ich aber nun wirklich nicht, dass Du da das Modell warst!
Auf meinem Blog hab ich eine kleine Überraschung für Dich!
Knuddel Susi

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja mal eine Karte, wo man sich selbst mal gegenübersteht.
Zumindest schaue ich manchen Morgen so aus ;o))

Eine super fröhliche Karte hast du gezaubert,Gisela.


Liebe Grüße
Swaani

cats whiskers hat gesagt…

Oh Gisella what asimly great card really made me laugh love that image
Hugs jacqui x

papercraftsbyrach hat gesagt…

what a fabulous card Gisela, hugs rachxx

Dreja hat gesagt…

Hallo Gisela,

du hast die Sylvia von Art Impressions wunderbar in Szene gesetzt.

Deine Karte gefällt mir sehr gut.

LG Dreja

bastelkueken hat gesagt…

Gisela, das ist ne super klasse Karte - echt zum Schießen.... einen lacher konnt ich mir ja nicht verkneifen

LOUISE hat gesagt…

Great card Gisela, love the image, looks like me before my first cup of tea in the morning! Louise x

Julia Pollard hat gesagt…

Great card, really made me smile :o) Thanks for joining us in the challenge!

Hugs
Julia x