Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 24. März 2009

Ein neuer Award!!!!!


Dieser wunderschöne Award wurde mir von der reizenden und talentierten Susi/froebelsternchen verliehen!

Danke liebe Susi, dass Du dabei an mich gedacht hast!!!

Dieser Award ist an keine speziellen Regeln gebunden, soviel ich weiss.

Bevor ich jemanden vergesse, möchte ihn an alle weitergeben, die meinen Blog besuchen und mich mit ihren tollen Werken inspirieren!!!!


I have been given this award by one extremely talented ladie and lovely supportive blogger friend.

A big thank you and hugs to froebelsternchen.

You are so sweet to think of me and I really appreciate this lovely award.

I would like to give this award to everyone who visits me you give me so much support and encouragement and wonderful inspiration so you all deserve this.

Please take this with my love.
Eure Gisela

Keine Kommentare: