Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 22. März 2009

still 1 card for 2 challenges



Ich habe noch eine Karte für 2 Challenges geschafft!

Meinem Rücken geht es heute schon etwas besser und so macht es dann auch wieder richtigen Spass, Karten zu basteln!!

Bei " Korttipuoti Tina " gibt es eine wunderschöne Sketchvorgabe, nach der ich die Karte gestaltet habe und

bei " Saturday Challenge # 24 " lautet das Thema für diese Woche " FAVOURITE COLOUR "

Gewählt habe ich das Stempelmotiv von High Hopes " Bubble Love "
Coloriert habe ich wieder mit " Faber-Castell-Polychromos "
HG-Papiere sind von dem Glitter Papierblok

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog!

Liebe Grüße
Eure Gisela

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ooooh Gisela, woher hast du nur die vielen schönen Stempel her???
Deine Karte ist wieder ein absoluter "Hingucker" und wunderschöne.... *schwärm*.

Ganz liebe Grüße
Doris

Ansku hat gesagt…

Schöne Karte!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

bei Dir gibts ja schneller was Neues, als man mit anklicken nachkommt!

Wieder so ein knufiges Dingelchen!

KLASSE!

Riet hat gesagt…

ohh wowww what a beautiful card Gisela,l love the stamp.

hugs Riet.x

Satu¤ hat gesagt…

This is so CUTE and lovely card!
Have a nice weekend! :)

Kim Piggott hat gesagt…

Oh such a sweet card Gisela!
hugs
kim x

Stempelchaotin hat gesagt…

Meine Güte Gisela was bist Du fleißig. Ein zauberhaftes Kärtchen nach dem anderen. Diese hier ist auch wieder nur zum schwärmen *schwärm*

tiina38 hat gesagt…

Hallo Gisela!

Sie ist schön Karte. Schön, dass teilgenommen Herausforderung.

Bis bald ... im Blog;)

Hugs, Tiina

Hazel (Didos) hat gesagt…

Ah this is another brilliant card, well done Gisela, Hazelxox

Jane Carroll hat gesagt…

great job

thanks for joining us this week on SCSC :)

Hugs Jane x

Jill hat gesagt…

gorgeous card Gisela I love the image and the colour thanks for joining us at scsc hugs Jill x

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous cute card, love the colours.
luv
Debby

cats whiskers hat gesagt…

Hi Gisella you have made another lovely card here dear love the image
Hugs Jacqui x

papercraftsbyrach hat gesagt…

Gisela this is a wonderful card, such a sweet image hun. hug srachxx

Lia hat gesagt…

beautiful card I love the stamp
hugs lia

Piia hat gesagt…

Wunderschöne karte! Vielen Dank fur Betailigung! (sorry, my german is little rusty... hope I spelled it correctly! *LOL*)

Scrapmumur hat gesagt…

WOW...Gisela, your card is Fantastic.
great colours and details.
I love it!!
Big Hugs, Mumur

My Little Space hat gesagt…

Lovely card Gisela!

Mandy

Tassutaapero hat gesagt…

Love the colours! Very bautiful card!

tuulis hat gesagt…

wonderful gard! :D

selma hat gesagt…

I like it.. beautiful card :)