Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 12. März 2009

Award von Annasmama, pittapitta, Bernd, Caro + rubberduck


Vor einigen Tagen bekam ich obigen Award von der lieben Annasmama, pattapitta, Bernd und der lieben Caro!

Leider war ich 6 Tage bettlägerig und konnte diesen wunderschönen Award nicht weitergeben, was ich aber ab heute erledigen möchte!!!!!!

Danke Euch dafür, er ist wunderschön!!!!!

Alle FÜNF basteln immer so tolle Sachen und es macht mir immer wieder Spass, deren Blogs aufzusuchen.
Ich werde dem Beispiel von Annasmama , pittapitta , Bernd , Caro und rubberduck folgen und auch jeden Tag für die nächsten zehn Tage einen Blog nominieren, der für mich besonders wertvoll ist, diese Idee finde ich sehr schön.

Und so funktioniert es:
1. Der Gewinner des Awards darf das Logo auf seinen Blog setzen
2. Setze einen Link zu der Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere 10 Blogs
4. Verlinke diese zehn Blogs
5. Hinterlasse eine Nachricht auf dem Blog der Nominierten.

Und ich gebe diesen Award nun weiter an:
Tag 1: Ich möchte den Award gerne an die liebe Doris weiterreichen.
Sie hat einen sehr schönen Blog, mit vielen tollen Werken.
Tag 2: Heute möchte ich den Award an die liebe froebelsternchen verleihen!
Tag 3: Heute möchte ich den Award an die reizende Kim Piggott verleihen!
Tag 4: Den Award möchte ich heute an die liebe Tanja weitergeben!!!!!!!
Tag 5: heute ist Halbzeit und ich gebe den Award an die liebe werrageist weiter!
Tag 6: heute möchte ich mal der lieben Swaantje den Award verleihen!!!!!
Tag 7: heute am 7. Tag gebe ich den Award an Sally13 weite!
Tag 8: am heutigen Tag möchte ich den Award an Valems weitergeben!
Tag 9: heute am vorletzten Tag möchte ich den Award der lieben Anja1970 verleihen!
Tag 10 und der letzte Award geht an die liebe Sandy / Stempelchaotin
Auch sie ist sehr talentiert und einen Besuch auf ihren Block lohnt sich!!!!!!
Es macht mir immer wieder Freude, ihre Blogs und die tollen Arbeiten zu bewundern!!
Ich möchte mich auf diesem Weg bei Euch für die Besuche und lieben Kommentare auf meiner Seite bedanken.
Liebe Grüße
Gisela

Kommentare:

doris hat gesagt…

Gisela, lass dich knuddeln... der Award ist wunderschön und ich sage "DANKE"!!!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh Gisela ! DAs ist aber lieb von Dir! Dankeschö und Knuddel!!!
GlG
SUSI

Kim Piggott hat gesagt…

Oh Gisela thank you so much you are so sweet thinking of me. Congratulations on being given this award!
hugs
kim x

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Dank meine Liebe!

Knuddelbussi, Tanja

Swaantje hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Gisela.
das du an mich gedacht hast ist lieb und freut mich sehr..

Da ich diesen sehr schönen Award schon erhalten habe, habe ich dich gleich dort mit "fest getaggert" ;o)
Hoffe es hat nicht weh getan *zwinker*
Du findest es unter 11.März..

Wünsche dir weiterhin gute Besserung !!
Sowie einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Swaani

Sally13 hat gesagt…

Danke liebe Gisela.

Valems hat gesagt…

Hello Gisela! Thank you so much for the award! I will post it later today on my blog. :)
Have a great day
Vanja

Regina hat gesagt…

Vielen Dank Gisela, dass Du an mich gedacht hast. Ich freue mich riesig darüber!

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh das hatte ich garnicht gesehen. *sorry* Ich fühle mich sehr geehrt. Vielen lieben Dank Gisela, dass Du an mich gedacht hast.