Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 12. März 2009

ALTERED CD

Hi ihr Lieben
da ich ja nun längere Zeit bettlägerig war, freue ich mich riesig darüber, dass ich es heute endlich wieder mal geschafft habe, eine Karte für eine Challenge zu machen!

Bei " Everybody-Art-Challenge # 30 " lautet das Thema für diese Woche: Altered CD.

Ich habe die Oberfläche einer CD in einem heissen Wasserbad zum Platzen gebracht und ein 3D-Motiv aufgeklebt.

Da jetzt wieder einmal ein Geburtstag bevorsteht, habe ich natürlich eine Glückwunschkarte gemacht!!!!

Hier seht Ihr nun meine Altered CD-Karte!

Danke für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Genesungswünsche!
Eure Gisela

Kommentare:

pittapitta hat gesagt…

Hat was...und ich habe wieder etwas dazu gelernt..nämlich wie man eine Altered CD herstellt..danke für den TIPP!

LG
Martina

Kim Piggott hat gesagt…

WOW this is so cool!
hugs
kim x

Annasmama hat gesagt…

Ich hab jetzt auch zum ersten Mal gelesen, wie das geht mit dem Krakelieren der CD, danke für den Tipp!
Weiterhin gute Besserung!
Liebe Grüße, Renate

Riet hat gesagt…

woww Gisela,what a beautiful card,l love the flowers.

hugs Riet.x

tina46 hat gesagt…

toll gemacht gisela !!! schön das du wieder dabei bist .
glg tina46
eac-team

Nixe07 hat gesagt…

Ich finde deine CD auch super gemacht! Tolle Idee mit dem Krakelierlack.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Dawn hat gesagt…

Hi Gisela

wowee what a wonderful altered Cd - gorgeous colours¬

Hugs
Dawn
xx

Macpurp hat gesagt…

this is beautiful
how is your back doing ?
healing hugs
love tina x

Kati hat gesagt…

Eine ganz andere Variante der altered CD- das mit dem Krakelieren hab ich auch irgendwann schon mal probiert und Teelichter aus den CDs gebastelt. Schön, dass du mitgemacht hast.
Lg
mamapia
EAC-TEAM

Iris hat gesagt…

Eine tolle Idee und super umgesetzt, danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

doris hat gesagt…

Ein tolle Arbeit und eine wunderschöne CD...

Ganz liebe Grüße
Doris

Scrapmumur hat gesagt…

OH...Gisela, your card is Fantastic!!!
Lovely 3D.
Great work, my friend.
Big hugs, Mumur