Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 12. März 2009

Danke für die vielen Genesungswünsche - Thank you for the many wishes

Hi ihr Lieben,
ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für die vielen Genesungswünsche bedanken!
Es war sehr hart!
Habe fast 6 Tage nur im Bett gelegen und hatte Angst, ich müßte ins Krankenhaus!!!
Ich habe Spritzen bekommen und trage jetzt zeitweise einen Stützgürtel!
Nochmals vielen Dank und ganz viele liebe Grüße
Eure Gisela

Hi their loved ones
I would like to thank you most sincerely for the many wishes to thank!
It was very hard!
Have almost 6 days in bed just located and was afraid I would go to the hospital!
Did get syringes and wearing time now has a supporting belts!
Again many thanks and lots of love greetings
Your Gisela

Kommentare:

Dawn hat gesagt…

Awww Gisela
I hope you get better soon - Back problems are just horrendous - you can't do anything...
Thinking of you

Hugs
Dawn
x

Kim Piggott hat gesagt…

Oh Gisela how horrible that you are still suffering. I really hope you get better soon.
Take care.
hugs
kim xxx

Regina hat gesagt…

Guten Morgen, Gisela
schön zu hören, dass es dir wieder besser geht.
Knuddelgrüße Regina

doris hat gesagt…

Guten Morgen Gisela,
schön von dir zu hören, dass es dir wieder besser geht.
Ich hab dich schon soooo vermisst!!

Ganz liebe Grüße
Doris