Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 3. Februar 2009

Two in One



Heute muß ich ja noch einige Challenges machen, da ich ja nicht weiß, ob ich morgen ins Internet kann!?

Bei " A Spoon Full of Sugar - Challenge # 37 bei Tina 36 " gibt es wieder einen tollen Sketch!!!!!!!!!

Bei " Everybody Art Challenge # 25 " lautet das Thema für diese Woche: Valtenine!
Ich habe mich für das süsse Stempelmotiv von " High Hopes - Bubble Love " entschieden!
Ich finde, es paßt wunderschön zum Thema: Valentine

Coloriert habe ich mit "Faber-Castell-Polychromos "

Das Hintergrundpapier isdt von " paper pad "

Hier nun meine Karte und die Sketchvorgabe von " A Spoon Full of Sugar " nach der ich die Karte gestaltet habe!!!!!!!!

Danke für den Besuch auf meinem Blog !

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und sende viele liebe Grüße
aus Düsseldorf
Eure Gisela

Kommentare:

agnes hat gesagt…

Eine sehr schöne karte, liebe motive.Danke fürs mitmachen

LG Agnesxx
eac-team

Pascale hat gesagt…

I love this it is absolutely lovely Gisela. Pascale:)

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card Gisela Fab take on this week's sketch Hugs Debbie x

doris hat gesagt…

Deine Karte ist wieder toll geworden...
einfach nur "Spitze"!

Liebe Grüße
Doris

Kim Piggott hat gesagt…

I am totally in love with your card Gisela!
Your image is so sweet and coloured beautifully.
Love those hearts too sweet
hugs
kim x

Cathy hat gesagt…

So cute Gisela!! I adore that image and you have coloured her beautifully.
Hugs
Cathy xx

mar1ene hat gesagt…

Gorgeous card, love it :)
Hugs, Marlene x

Rachel hat gesagt…

awww another beautiful creation!

tina46 hat gesagt…

du hast eine ganz zauberhafte valentine karte gemacht gisela !!! toll wie du meinen sketch umgesetzt hast mit einem wirklich süßen motiv !! danke fürs mitmachen .
glg tina46

Annasmama hat gesagt…

Wunderwunderschöne Karte!!! :-))

LG, Renate

Nixe07 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Die Papiere sehen klasse aus und das Motiv finde ich auch total goldig.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Donalda hat gesagt…

Oh hon this is just gorgeous!!! I love the image and you have colored her so beautiful dear. Love it Hugs dear

Sharon hat gesagt…

This is gorgeous Gisela. Such a cute image and you've coloured her beautifully.

Iris hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist ja super süss. Danke auch diese Woche für deine Teilnahme an der Challenge.
LG
Iris
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Ganz zauberhaft! Schön, dass du wieder bei uns mitgemacht hast.
lg
mamapia EAC-TEam

Liza hat gesagt…

So pretty, such a cute image.

Liza x

Bev hat gesagt…

Gorgeous card, love the cute image
hugs Bev x

tracie hat gesagt…

Hi Gisela, oh wow this is fabulous hun - Love this adorable image and your colouring is beautiful. Gorgeous details.
hugs
Tracie :)x

tracie hat gesagt…

Hi Gisela, oh wow this is fabulous hun - Love this adorable image and your colouring is beautiful. Gorgeous details.
hugs
Tracie :)x

debby4000 hat gesagt…

Adorable card, love the papers and beautiful cute image.

Lorraine A hat gesagt…

Oh this is just lovely :-) beautiful card, the image and papers are gorgeous !
lorraine

Moni hat gesagt…

oh.. Gisela... das ist ein sehr schönes Kärtchen...

hugs Moni

Anonym hat gesagt…

Hi Gisela,
gerade hat mich dieses hübsche Motiv zu einem Kärtchen inspiriert !!!!

LG Renate