Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 3. Februar 2009

Two in One ~ once more



Weil es heute so Spass macht und ich Zeit habe, habe ich noch eine Karte für 2 Challenges gemacht!!!!!!!
Bei " Just Christmas and Birthday cards " gibt es einen tollen Sketch # 17 bei Janina!

Bei " High Hopes Challenge # 16 " lautet in dieser Woche das Thema: Lace/Spitze

Ich habe mich für das Stempelmotiv von High Hopes: " Jolies little Friend " entschieden!
Coloriert habe ich wieder mit " Faber-Castell-Polychromos!
Das Hintergrundpapier ist von: the mini Stack 3!

So, hier zeige ich Euch nun meine Karte und die Sketchvorgabe von " Just Christmas and Birthday cards " nach der ich die Karte gestaltet habe!!!!!

Danke für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare!!

Herzliche Grüße
Eure Gisela




Kommentare:

doris hat gesagt…

Hammer... was für eine Karte.
Fantastisch!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Tanja hat gesagt…

Tolle Karte! Das Motiv ist so niedlich und die Farben sind klasse!

Vielen Dank für's Mitmachen!

Liebe Grüße Tanja
(JCBC Team)

Rachel hat gesagt…

what a sweet card!! i love it!

scotspanda hat gesagt…

lovely card, thanks for joining us this week at JCBC :o)

lotsalove

Amanda xx

Kim Piggott hat gesagt…

Just wonderful!
Love your cute image and great detail!
hugs
kim x

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card Gisela, I love the sweet image. The colours are beautiful and I love the pretty lace detail.
Your new photograph is great! Debbie x

Summerthyme Studio hat gesagt…

What a pretty card, the image is very very sweet!

Vicki

Gry-Heidi hat gesagt…

Lovely card, Gisela!! Cute image.
Thanks for joining the JCBC this week :)
Hugs, Gry-Heidi

Karin hat gesagt…

Gorgeous card Gisela.
I love the papers, lace and adorable image.
Thanks for joining the JCBC this week.

xoxo Karin

Ila hat gesagt…

I love this card Gisela!! the image is Super Cute and the coloring and lace accents are Lovely!!...Hugs, Ila

Annasmama hat gesagt…

GAnz beazubernde Karte, wieder mal wunderschön! :-))
LG, Renate

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

What a great card and lovely image and papers. Thank you for joining in with our challenge this week. Linda x

Ninchen hat gesagt…

total klasse wie du meinen sketch umgesetzt hast!
das motiv ist ja zucker süß!

danke für´s mitmachen!

lg janina

DillyDilly hat gesagt…

Fab card & I love the image

Sue hat gesagt…

aww what a gorgeous card, adorable image, sue.x