Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 3. Februar 2009

Follow the sketch



Bei " Basic Grey Challenge # 20 " gibt es in dieser Woche einen wunderschönen Sketch, der mir großen Spaß bereitet hat!!!!!!!!!

Ich habe mich für das entzückende Stempelmotiv von Sugar Nellie " Daisy " entschieden und mit
" Faber-Castell-Polychromos " coloriert
Die Hintergrundpapiere sind vom dem Glitter Papierblok aus Holland!!!!

Ich muss befürchten, dass es für ca. 1 Woche die letzte Challenge ist, an der ich teilnehmen kann!

Wie ich ja schon mitteilte, hat ein Angestellter nur meinen Telefonanschluss bei dem alten Anbieter gekündigt und nicht meinen Internetanschluss!

Ich bin sehr gespannt, wie es mir ohne Internet und ohne Euch so lange gehen wird!!!!!!

So, nun zeige ich Euch meine Karte und die Sketchvorgabe!!!!!!

Danke für`s Schauen und die lieben Kommentare!
Herzlichst Eure Gisela




Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Oh this is so stunning!
Your beautiful image is coloured so perfectly.
Your detail and papers are so perfect. LOVE your card!
hugs
kim x

Els G. hat gesagt…

Love your card!
I hope your Internet connection will be fixed real soon, so we can see more of your gorgeous creations again!
Els
x

josefa laura hat gesagt…

hi , your work it is beautiful and so cute hugs jl

doris hat gesagt…

Deine Coloration ist "SPITZE" und deine Karte ist (malwiederundimmernoch) wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Gillian hat gesagt…

A beautiful image and a beautiful card.

Gill x

Rica hat gesagt…

Gorgeous Gisela - love the colours you've chose and Daisy (on of my favourite images at the moment is so beautifully coloured.
Thanks for 'playing' with us.
hugs Heather xx
(Love your new photograph)

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, wonderful Daisy and fab papers.

carine hat gesagt…

very beautiful card..i adore the images from sugar nellie, they are so cute

Annasmama hat gesagt…

Hoffentlich bist du bald wieder online, ich drücke dir den Daumen!!!
Dein Kärtchen ist total süß! :-))

LG, Renate

Sharon hat gesagt…

Very beautiful!!

kim-paperbabe hat gesagt…

Wonderful card. The daisy girl is beautiful and love your take on the sketch. Great papers too!
Thanks for joining us at Basic Grey challenges this week.
HuGs Kim :D

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Gisela, was für ein süßes Motiv! Und die ganze Karte ist goldig geworden.
Ich wünsch die ein schönes Wochenende.
LG Anja

Marcea hat gesagt…

such a pretty card. I adore this image and you have coloured her beautifully
-x-

Chris hat gesagt…

A fantastic card Gisela! I love your image and beautiful colouring. The paper is wonderful matted on the darker colour and the little sentiment circle is perfect. Hope you have a great weekend my friend. Chris xxx

akkina hat gesagt…

Hallo Gisela
ich bin ganz suvällig beim ihren blog vorbei gekömmen und bewöndere ihre karten und auch das foto mit dem passagierschiff oben auf ihren blog,ich habe zelbst immer auf den Rhein gefären mit ein schiff,von belgiën nach der schweiz und frankreich und wohne jetz schön fast 12jahre am land! ganz toll
LIEBE GRÛSSE aKKINA

Macpurp hat gesagt…

this is a gorgeous card!!
I do love this daisy stamp and the colours you have picked are just beautiful!

love tina x

Sandra hat gesagt…

Very sweet card. I really like your circle sentiment.
Hugs
Sandra xx

Dawn hat gesagt…

Hi Gisela
Beautiful card as always -great colouring too..
Do you have snow with you - we seem to have escaped it in this corner of Scotland!!!

Have a lovely Sunday!

Hugs
Dawn
xx

Kim Dellow hat gesagt…

Oh so beautiful. I love the details. Kim

Marcea hat gesagt…

such a pretty card - love your papers and details
-x-

Sue hat gesagt…

Hi there Gisela,this card is super gorgeous,your colouring is wonderful and the paers are stunning:)

Hope you're keeping well darl:)

sue
xx

Annasmama hat gesagt…

Liebe Gisela, auf meinem Blog wartet etwas auf dich, schau doch mal rein! .-)))
LG, Renate