Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 3. Februar 2009

Wechsel des Internetanbieters/Changing Internet Provider

Hi ihr Lieben
Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich morgen evtl. für einige Zeit nicht ins Internet kann, weil ich den Anbieter gewechselt habe und die Umschaltung morgen am Mittwoch stattfindet! !!!!!!
Ich hoffe, dass es schnell und reibungslos über die Bühne geht!!!!!!!!!
PS.: ich habe soeben erfahren, dass das Luschhuhn von Angestellte nur den Wechel des Telefons und nicht den des Internetanschlusses aufgenommen hat!
Ich hatte angerufen, weil ich mich gewundert hatte, dass nichts per Post ankam!
Nun kann es sein, dass ich bis zu 10 Tagen ohne Internetanschluss bin!!!!!!!

Hi there everyone
I just wanted to briefly announce that tomorrow I might not be for some time on the internet, because I've changed the vendor and the switching takes place on Wednesday orgen!
I hope that it quickly and smoothly goes !!!!!!!
PS. I have just learned that the employees only the phone bill and the change for the Internet connection has fergotten!
Now, it is possible that I am up to 10 days without Internet am!

Hugs und liebe Grüße
Eure Gisela

1 Kommentar:

Annasmama hat gesagt…

Ich wünsche dir, dass du schnell wieder online bist! So ist es mir auch schon ergangen, man könnte wirklich meinen, die machen das extra...... :-(((
Hoffentlich hören wir bald wieder von dir!
Liebe Grüße, Renate