Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 19. Februar 2009

Two Challenges ~ One Card



Jtzt habe ich es endlich geschafft und wieder 1 Karte für 2 Challenges gemacht!!!!!

Bei " Cute Card Thursday Challenge # 48 "lautet für diese Woche das Thema:
"Signs of Spring"

Bei " Color Throwdown # 30 " gibt es für diese Woche wieder eine schöne Farbvorgabe, nach der ich die Karte gestaltet habe!!!!!!

Ich habe das süsses Stempelmotiv von Sugar Nellie " Planting some Love für diese Karte gewählt!
Ich habe immer von einem Garten geträumt!!!!!!
Coloriert wurde wieder mit " Faber-Castell-Polychromos "
HG-Papiere sind von " the mini Stack 3 "

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Altweiberfastnacht und rufe 3 x " Helau, helau, helau aus der Karnevalshochburg Düsseldorf!
Liebe Grüße
Eure Gisela

Kommentare:

herzblut777 hat gesagt…

Tolle Karte! Da kommt mir sofort der Frühling in den Sinn!

joey hat gesagt…

Hiya, gorgeous card, love the image. beautiful bright colours. joey.x

Kim Piggott hat gesagt…

Such a gorgeous card! Love your sweet image and fabulous colouring!
Such pretty papers and detail.
hugs
kim x

Glitter Monkey hat gesagt…

She's so pretty planting her flowers! Great take on our theme this week. Thanks so much for joining in with CCT. Lol Lynn ♥

Dreja hat gesagt…

Oh...die ist ja klasse geworden. Das Motiv ist so herzig und du hast es toll in Szene gesetzt. Da geht einem richtig das Herz auf.

Liebe Grüße Dreja

Annasmama hat gesagt…

Ich rufe mal Allaf! so als alte Kölnerin. ;-)))
Wunderschöne Papiere hast du verarbeitet, dazu ein ganz reizendes Motiv - wieder mal eine tolle Karte!
LG, Renate

dpkennedy hat gesagt…

Super cute image! Love that little girl! Great job on the challenge! Thanks for playing!

Ila hat gesagt…

So Beautiful!! I love your coloring of this sweet image!!...Hugs, Ila

Tammy Hershberger hat gesagt…

Very pretty! Love the butterfly embellishments, and your little girl image is so cute! Thanks for playing the Throwdown!

doris hat gesagt…

Wunderschön!

Ganz liebe Grüße
Doris

bastelkueken hat gesagt…

Gisela, die ist dir wieder einmal wunderschön gelungen. Klasse

Pascale hat gesagt…

Great card Gisela she looks like she is working hard! Pascale :)

Donalda hat gesagt…

This is just adorable dear such gorgeous colors you have used. Love it dear

broni (waterchild12) hat gesagt…

This is just the sweetest card! I love that little gardening girl. It's really a great image for these colors!!

SnappyStamper hat gesagt…

Sweet card~ you did a great job!

Jill hat gesagt…

ohh Gisela this is so beautiful I love this image and your have coloured her perfectly hugs Jill x

Kathryn hat gesagt…

So SWEET -- the image is adorable and I love that butterfly embellishment -- so very pretty! ;)

♥ Lydia ♥ hat gesagt…

A beautiful card Gisela!!
Seems ages since I've visited...hope you're well xx