Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 19. Februar 2009

1 Karte ~ 2 Challenges


Da es heute wieder so richtig Spass macht und ich Zeit habe, habe ich noch eine Karte für 2 Challenges gemacht!!!!!!
Bei " Paperminutes " gibt es in dieser Woche die 50. Sketchchallenge und ein Blog Candy!
Pflicht: es soll ein Charm auf der Karte sein!!!!!!

Bei " My Time to Craft - Challenge # 49 " lautet in dieser Woche das Thema: Pink & Brown!

Ich habe ein süsses Stempelmotiv ausgewählt wovon ich leider nicht weiß, wie es heisst!?

Coloriert, wie kann es anders sein, habe ich wieder mit " Faber-Castell-Polychromos "
HG-Papier ist ein Geschenk!!!!

Hier zeige ich Euch nun meine Karte und die Sketchvorgabe von " Paperminutes " nach der ich die Karte für beide Challenges gebastelt habe!

Habt noch einen schönen, fröhlichen Tag!
Liebe Grüße aus dem närrischen Düsseldorf
helau Eure Gisela

Kommentare:

Sian hat gesagt…

Beautiful card, the image is really sweet.

Kim Piggott hat gesagt…

Gisela this is such a sweet card!
Love your image and your scalloped edge goes beautifully with your gorgeous paper and detail.
hugs
kim x

Dreja hat gesagt…

Hallo Gisela,

deine Karte ist wieder einmal zauberhaft geworden.

Das Motiv ist von Eline Pellinkhof - der Stempel von Marianne Design. Gut möglich, daß der kleine Bursche bei einem unserer Tauschs zu dir gelangt ist. ;-)

LG Dreja

Lesley hat gesagt…

Cute card, thank you for taking part in the MTTC challenge this week xx

Annasmama hat gesagt…

Was für ein niedlicher, fröhlicher kleiner Kerl! :-)))
Da kann man ja gar nicht anders als lächeln, wenn man diese süße Karte sieht! :-)))
Liebe Grüße, Renate

Ila hat gesagt…

This is just the Sweetest and the image is So Adorable!!...Hugs, Ila

Swaantje hat gesagt…

eine süsse Karte..

doris hat gesagt…

Ja, ich muß sagen/schreiben... "wunderschön"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

pittapitta hat gesagt…

ganz zauebrhafte Karten machst DU, gefallen mir super!

bastelkueken hat gesagt…

Der Kleine ist ja schnuckelig. eine wunderschöne karte

Heike hat gesagt…

toll geworden, deine Karte!!
ich danke dir, daß du wieder hergefunden hast und wünsche dir viel Glück.

LG, heike

Jill hat gesagt…

gorgeous card Gisela I love the image so cute hugs Jill x

Jill hat gesagt…

gorgeous card Gisela I love the image so cute hugs Jill x

Wendy - Anntaurus hat gesagt…

Really cute card - thanks for joining the MTTC challenge this week!