Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 18. Februar 2009

Stamp with Stampavie ~ Challenge # 31


Ich kann Euch überhaupt nicht sagen, wie sehr ich immer auf Mittwoch und auf die tollen Sketches bei Stamp with Stampavie warte!!!!!!

Endlich ist es ja wieder so weit und es gibt einen tollen Sketch entworfen von der Gastdesignerin Ivi!

Ich habe wieder einmal das süsse Stempelmotiv von Sarah Kay " First Love " gewählt!!

Es erinnert mich an meine Jugendzeit!!!!!
Coloriert habe ich wieder mit " Faber-Castell-Polychromos "
Die HG-Papiere sind von " paper pad "

So, nun zeige ich Euch meine Karte und die Sketchvorgabe!!!!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen, bastelfreudigen Tag und sende viele liebe Grüße
aus Düsseldorf
Eure Gisela


Kommentare:

Mona hat gesagt…

Huhu Gisela,

schönes Kärtchen.
Sketch toll umgesetzt.

LG Mona

bastelzauberin hat gesagt…

Huhu Gisela,
schön das Du wieder mitmachst. Boah Du bist schnell. Dein Kärtchen schaut so romantisch aus.

LG
Silke

Saphira hat gesagt…

Schönes Kärtchen,
Danke das Du wieder mitgemacht hast.

LG Kerstin/Saphira (DT-Member)

Saphira hat gesagt…

Schönes Kärtchen,
Danke das Du wieder mitgemacht hast.

LG Kerstin/Saphira (DT-Member)

Hazel (Didos) hat gesagt…

Ah this is so pretty, I love the way you have coloured it in, hope all is well with you Hazelxo

Hazel (Didos) hat gesagt…

Ah this is so pretty, I love the way you have coloured it in, hope all is well with you Hazelxo

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Great that you are so fast again :-) Beautiful card!! You choosen great papers and colors.Beautiful colouring. Thanks for joining us!! Love,
Jacqueline

Kim Piggott hat gesagt…

Hi Gisela,
This is just perfection!
Love your image and beautiful colouring
Your papers are fabulous!
hugs
kim x

Annasmama hat gesagt…

Oh, das ist ja wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen! :-)))
Liebe Grüße von Renate

Nancy hat gesagt…

ich find sie auch ganz klasse!!

lg
nancy

doris hat gesagt…

Was für eine fantastische Karte du wieder gemacht hast... WOW!!

Ganz liebe Grüße
Doris

CraftyC hat gesagt…

A beautiful card Gisela!
Clairexx

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, love that sweet image.

Debbie hat gesagt…

Beautiful card Gisela, I love the sweet image and the pretty papers you have chosen. Debbie x

Ivi hat gesagt…

Deine Karte ist toll die du nach meinem Sketch gebastelt hast.
Ich mag das Päärchen auch total gerne.

Liebe Grüße Ivi

bastelkueken hat gesagt…

Zauberhaft und wunderschön, die ist dir gelungen. Toller Sketch

Moni hat gesagt…

Gisela... deine Werke schaue ich mir immer wieder gerne an.. einfach traumhaft schön...

hugs moni

Jill hat gesagt…

gorgeous card love the layout and image one of my favourites hugs Jill x

Mam Goudig hat gesagt…

So gorgeous. it's a very beautiful card so romantic.
Bye
LAURENCE