Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 24. Januar 2009

Friday Sketchers - Sketch # 36




Heute macht es wieder richtigen Spass, an den Challenges teilzunehmen und habe noch eine Karte gemacht ubd zwar für:
" Friday Sketchers - Sketch 36 "

Dieses Stempelmotiv habe ich mal von der lieben Drea bekommen und es heute für diese Challenge ausgewählt!!!

Ich habe wie immer mit " Faber-Castell-Polychromos colouriert!

Das HG-Papier ist wieder von dem Block aus Holland!!!!!

Hier zeige ich Euch nun meine Karte mit dem lustigen Troll Willi und die Sketchvorgabe von Beatrix!!!!

Ich freue mich wieder riesig auf Euren Besuch auf meinem Blog und sende ganz liebe Grüße aus Düsseldorf
Eure Gisela

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hallo müppi, deine karte ist ja richtig süss und so goldig. also mir gefällt sie mal.
danke für deinen tollen beitrag zu meinem sketch bei den friday sketchers.
liebe grüsse
bea

Jill hat gesagt…

fantastic card I haven't tried this sketch yet, no sure if it's too hard for me, it looks abit complicated. You;ve made a wonderful card hugs Jill x

Dreja hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

der William sieht ja klasse auf deiner Karte aus! Freut mich, daß du ihn verbastelt hast. *knuddel*

LG Dreja

doris hat gesagt…

Wer ist denn dieser kleine Mann??
Eine wunderschöne Karte!!

GLG Doris

Bev hat gesagt…

Such a cute card Gisela, love the fun image
hugs Bev x

Annasmama hat gesagt…

Ein süßer Frechdachs, das Apfel-Papier passt wunderbar dazu! :-))
LG, Renate

Murielle hat gesagt…

Beautiful card and colours are marvellous.
Thanks for your participation FS.
Hugs, Mumur

Carole hat gesagt…

What a cute card Gisela, nice to see William again!
Thanks for joining us at FS.
Carole x

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Na der kleine Troll ist ja wohl niedlich - wunderschöne Karte