Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 24. Januar 2009

A Spoon Full of Sugar


Weil es so schön ist, habe ich nun auch noch diese Karte für Challenge # 35 bei " A Spoon Full of Sugar - Oh Baby " gemacht!!!!!!!

The Challenge this week is to create a card for a New Baby, Mum-to-be, New Mum or Pre-schooler

Ich habe mich für das süsse Stempelmotiv von Sarah Kay: " A little help from Margot "
entschieden

Ich habe wieder mit " Faber-Castell-Polychromos " coloriert und das HG-Papier ist wieder von dem Block aus Holland!!!!

Hier zeige ich Euch nun meine Karte!!!!!

Danke für`s Schauen und ein schönes, bastelfreudiges Wochenende wünscht Euch
Eure Gisela

Kommentare:

Jill hat gesagt…

gorgeous card Gisela I love this Sarah Kay image they are so cute together hugs Jill x

Macpurp hat gesagt…

this is beautiful!
lovely card.
love tina x

Dreja hat gesagt…

Wow Gisela - wieder eine phantastische Karten von dir!

LG Dreja

Kim Piggott hat gesagt…

Oh this is so lovely!
Love that image so cute and gorgeous papers and detail!
hugs
kim x

Bonnie hat gesagt…

Gisela, your creations always amaze me. You take paper and do wonderful things with it. I thank you for stopping by my humble little blog. I'm in the learning stages hoping to get better as I go.

mycardz hat gesagt…

Very, very pretty card! Wonderful details!! I've left something for YOU on my blog :)

doris hat gesagt…

Eine tolle Coloration und wunderschöne Papiere.
Deine Karte ist ein richtiges Schmuckstück!!

GLG Doris

LINANNA DESIGNS hat gesagt…

What a gorgeous card hunny, i just adore the image and the colours are stunning! as always. Hugs Linda x

Annasmama hat gesagt…

Wie toll das dunkle Grün und das abgetönte Blau miteinander harmonieren - das gibt eine ganz romantische Stimmung! Eine zauberhafte Karte ist das!
LG, Renate

Donalda hat gesagt…

This is just so adorable dear such gorgeous coloring hon

Scrapmumur hat gesagt…

OH...Beautiful card, Gisela.
I love image Sarah Kay.
The colours are wonderful!!
Hugs, Mumur

Kimberley hat gesagt…

Wonderful card and image.

Gillian hat gesagt…

A beautiful card Gisela and a lovely image.

Gill x

Dawn hat gesagt…

Hi Gisela

what a beautiful card as ever!
Love that sweet image and your colouring is so lovely!

I have a photo challenge on my blog!
Stop on by!

Dawn
x

bastelkueken hat gesagt…

Gisela - deine Karte ist wunderschön

Ila hat gesagt…

This is So Gorgeous!! I love the colors and your coloring is Wonderful!!...Hugs, Ila

COCO hat gesagt…

Gorgeous card MUEPPI !!!! there are a suprise for you in my blog !!
hugs coco

Dreja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bonnie hat gesagt…

Hi Gisela, drop by my blog sometime soon. You've been tagged in a different way.

Thankyou so much for the inspiration you bring to my scrappy little world.

Helens Blog hat gesagt…

Hallo Gisela,
bin immer wieder begeistert von deinen tollen Karten und den schönen Motiven.
Einen lieben Gruß Helen

Bev hat gesagt…

Ah this is so sweet Gisela, you have used such beautiful colours and papers.

hugs Bev x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich liebe blau! Schönes Kärtchen, Gisela, ich wünsch Dir einen schönen Tag.
LG Anja