Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 24. Januar 2009

Sketch Saturday # 35



Da ich ja heute meinen Basteltag eingelegt habe, konnte ich nun auch noch eine Karte für die Herausforderung bei " Sketch Saturday - Challenge # 35 " mschen!

Der Sketch hat mir gut gefallen und großen Spass bereitet!

Ich habe mich für ein Sarah Kay-Motiv entschieden!!!!
Coloriert habe ich wie immer mit " Faber Castell-Polychromos!
Das HG-Papier ist aus Holland von einem A4 Decoblok!

Hier sind nun meine Karte und die Sketchvorgabe!!!!!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende viele liebe Grüße
Eure Gisela




18 Kommentare:

Jill hat gesagt…

gorgeous card Gisela I love the design paper and the image you've used hugs Jill x

Anonym hat gesagt…

superbe !!! bizz,sev

Suzanne hat gesagt…

This card is beautiful. I love the colouring, the papers and the embellishments. It's really lovely

Hugs
Suzanne x

Brocéliane hat gesagt…

Deine karte ist sehr schön:)

Sue hat gesagt…

oh this is absolutley beautiful, luv all of it, stunning, sue.x

aardvarkpest hat gesagt…

Gorgeous papers and image

doris hat gesagt…

Deine Sarah ist süß, deine Coloration *vom Feinsten* und die Papiere sind *klasse*.

Die ganze Karte ist der "HAMMER"!!

GLG Doris

Annasmama hat gesagt…

Wunderschön!!!
LG, Renate

Allison hat gesagt…

fab card Gisela, lovely image
AllisonX

Jeanette hat gesagt…

Gorgeous card once again Gisela! Love that image and the beautiful papers that you have chosen! Hugs Jeanette

Wühlis Scrapblog hat gesagt…

Wow, wunderschön ist deine Karte geworden.

LG Beate

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card Gisela, you have coloured the image beautifully and I love the pretty papers and embellies. Debbie x

Lea L. hat gesagt…

Cute card! Love the jewels! Great job with the sketch!

~Lea

Bev hat gesagt…

Fab card Gisela , love the colours and the jewels
hugs Bev x

Karin hat gesagt…

Hallo Gisela, Deine Karte ist wieder so schön geworden.

LG Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Gisela!

Eine zauberhafte Karte! Wunderschön!

Liebe Grüße
Sonja

Sandra hat gesagt…

Gisela I love your card, Your colouring goes so well with your pretty patterned paper.
Hugs
Sandra xx

Andrea hat gesagt…

Wunderschön coloriert, Gisela