Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 27. Oktober 2020

Weihnachtsplaner

 Auch für dieses Jahr habe ich wieder einen Weihnachtsplaner gemacht!


Größe zusammengeklappt: 7,5 x 20,5 cm



aufgeklappt: 30 x 20,5 cm

Jetzt noch in die unteren Einsteckfächer die entsprechenden Listen ( hab sie noch nicht gefertigt, sie sind natürlich etwas schmaler als die Einsteckfächer!)  und fertig ist der Weihnachtsplaner!

Fotos sind nicht so gut; hab sie mit dem Handy schnell gemacht!

Liebe Grüße Gisela

5 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee!
Damit bist du für das Weihnachtsfest perfekt vorbereitet. :)
LG Ilse (thera)

Auenländerin hat gesagt…

Das ist ja mal eine schöne Idee.

Viele Grüße
Auenländerin

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine schöne Idee,gefällt mir sehr gut. bleib schön gesund,
einen schönen Abend wünsche ich dir und deinen Moritz.
LG Helga

Claudia hat gesagt…

Liebe Gisela,
das ist eine schöne Idee!
Ich habe dafür eine Kladde, damit ich auch zurückblättern kann, wenn es z.B. um die Geschenkeauswahl für die Familie geht ;O)
Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Was für eine wirklich schöne Idee - da komme ich mir mit meinen PostIt im Kalender ja schon ganz unkreativ vor ;)

Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow