Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 26. Oktober 2020

können diese Augen lügen

 Mein Kater Moritz ist ein Herzensbrecher!

Als ich vor 2 1/2 Jahren meine geliebte kleine Lisa 



über die Regenbrücke gehen lassen musste war ich am Boden zerstört!

Frau Klein von Animal Shelter gab mir eine Telefonnummer von einer Tierschützerin, die einen Kater, der sein Zuhause verloren hatte!

Ich rief sofort an und es war Liebe auf den 1. Blick!

Mein Kater Moritz


Liebe Grüße Moritz und Gisela

3 Kommentare:

Auenländerin hat gesagt…

Ein hübscher Kerl ist er auf alle Fälle.
Liebe Grüße
Auenländerin

Katzenliebhaber und Hobbys hat gesagt…

dein Moritz ist ein süßer, ich könnte mir auch ein Leben ohne Katzen nicht vorstellen.
danke für deinen Besuch bei mir
LG Helga

Claudia hat gesagt…

Wie schön, daß Du eine neue, so liebe Samtpfote an Deiner Seite hast!
Hab einen schönen und freundlichen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️